- Anzeige - Sinziger Traditionsgaststätte hat wieder geöffnet
Es gibt wieder Bier in der alten Schmiede
Sinzig. Es gibt wieder Leben und vor allen Dingen wieder Bier in der alten Schmiede. Die Traditionsgaststätte in der Sinziger Koblenzer Straße 27 wurde am vergangenen Freitag neu eröffnet. Die Eigentümerfamilie Schmitz und das Wirtepaar Dietmar und Birgit Bell hat mit frischen und hellen Farben umfangreich renoviert. Zur Eröffnung gab es einen kölnischen Abend mit Getränkepreisen von einem Euro. In Zukunft wird die alte Schmiede jeden Tag ab 10 Uhr geöffnet sein. Eine Ausnahme bildet für den beliebten Treffpunkt der Sinziger der Montag. Denn dann ist Ruhetag. Dienstags und Donnerstag ist jeweils von 19 bis 21 Uhr eine die Happy-Hour geplant. Im Angebot gibt es hausgemachte Frikadellen für den kleinen Hunger geplant. Im Lokal herrschte nach einem fast 18-monatigen Dornröschenschlaf am Eröffnungsabend natürlich allerbeste Laune.
Zu erreichen ist die alte Schmiede zurzeit unter der Rufnummer (01 77) 30 78 457. Auftritte im Internet und auf Facebook sind in Arbeit.
BL
Artikel melden
„Einzig-Art-ich“ Vernissage der Erpeler Vorschulkinder begeistert Gäste
- Peter Heinrichs : Ein sehr ausführlicher Bericht über eine so wunderbare Sache. Ich bin sehr stolz auf meine Tochter Anna Fraser.
Heimatcheck: Weniger Tempo bei Bad Bodendorfer Schule und Kita gewünscht
- K. Schmidt: Wer diese Örtlichkeiten kennt, weiß, dass sich die Verkehrssicherheit nicht durch andere Geschwindigkeitsregelungen verbessern würde, sondern praktisch einzig durch anderes Verhalten der "Elterntaxis"....
Gratulation zum zehnjährigen Jubiläum
- Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
„Was ich euch schon immer sagen wollte!“
Ausstellung der Jugendkunstwerkstatt Koblenz e.V. zu einer Projektreihe mit Koblenzer Grundschulen
Koblenz. Die Jugendkunstwerkstatt Koblenz e.V. freut sich, die Ergebnisse eines, von Herzenssache e.V. geförderten, Projekts mit Koblenzer Grundschulen zu präsentieren.
Weiterlesen
Heimat- und Verschönerungsverein Oberbieber e.V.
Schneller Abbau dank engagierter Helfer
Oberbieber. Der Heimat- und Verschönerungsverein Oberbieber e.V. (HVO) trägt seit über 130 Jahren dazu bei, das Leben in dem früheren Dorf und heutigen Stadtteil zu verbessern.
Weiterlesen
Die Kolpingsfamilie Plaidt läd ein
Ein Zuhause für Biene & Co
Plaidt. Insektenhotels sieht man heute in vielen Gärten, doch nicht jedes ist eine Hilfe für die Natur. Damit die künstliche Nisthilfe von Wildbienen und anderen Nützlingen tatsächlich angenommen wird, müssen Standort und Materialien sorgfältig gewählt werden.
Weiterlesen
