- Anzeige -
GrünCard-Kartentausch: VIELEN DANK!
Bad Neuenahr-Ahrweiler. Wir möchten uns herzlich bei allen Karteninhaberinnen und Karteninhabern für ihre bisherige Geduld und ihr Verständnis beim Kartentausch bedanken. Angesichts der großen Anzahl von über 22.000 Karten, die umgetauscht werden müssen, geben unsere Partnerbetriebe ihr Bestes, um den Umtausch so reibungslos wie möglich zu gestalten.
Sollten Sie noch keine neue Karte haben, besuchen Sie die Partnerbetriebe und lassen Sie Ihre Punktguthaben umbuchen.
Die Registrierung Ihrer neuen GrünCard ist nicht sofort erforderlich und kann ganz in Ruhe zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihre Mitarbeit.
Nachfolgend finden Sie nochmals wichtige Fragen und Antworten zur neuen GrünCard:
- Muss ich mich auch als bestehender GrünCard-Kunde erneut registrieren?
Ja. Aufgrund des neuen Systems ist eine erneute Registrierung erforderlich. Dies dient dazu, Sie auf die aktualisierten Teilnahmebedingungen und Datenschutzregeln hinzuweisen. Sie benötigen eine E-Mail-Adresse, um das neue Benutzerkonto unter www.gruencard.de/register anzulegen.
Sollten Sie keine E-Mail-Adresse oder keinen Onlinezugang haben, bieten wir eine kundenorientierte Lösung an, damit jede Kundin und jeder Kunde die Karte nutzen kann. Auch diese Funktion kann später jederzeit eingestellt werden. Das Team vom SeniorenNetzWerk unterstützt Sie aber auch gerne jeden Mittwoch von 9:00 bis 13:00 Uhr im Haus der Familie / Mehrgenerationenhaus bei der Registrierung.
Wichtig: Ihre bisherigen Online-Zugangsdaten der alten GrünCard können nicht mehr verwendet werden. Bitte erstellen Sie unter www.gruencard.de/register ein neues Benutzerkonto.
- Kann ich die bisherige Point4More-App für mein Smartphone weiter nutzen?
Nein. Die Point4More-App kann nicht mehr genutzt werden. Die neue GrünCard-App wird in Kürze in den App Stores verfügbar sein.
- Kann ich die neue GrünCard auch vor der Registrierung nutzen?
Ja, Sie können die neue GrünCard sofort zum Sammeln von Punkten einsetzen. Die Registrierung wird erst notwendig, wenn Sie Ihr Punkteguthaben erstmalig einlösen möchten. Somit haben Sie ausreichend Zeit, Ihr Benutzerkonto einzurichten.
- Kann ich nur eine neue Karte erhalten und meine Punkte später umbuchen lassen?
Ja. Sie können jederzeit bei allen Partnerbetrieben eine Karte erhalten. Das Umbuchen der Punkte kann auch später noch erfolgen.
Alle Informationen zum Kartentausch und der neuen GrünCard finden Sie auch online unter www.gruencard.de.
Registrierung/Benutzerkonto erstellen: www.gruencard.de/register