-Anzeige-
Immobilienvermittlung der Kreissparkasse Ahrweiler eröffnet
Bad Neuenahr-Ahrweiler. Nachdem im Juli 2021 auch die Geschäftsstelle der Kreissparkasse Ahrweiler in der Telegrafenstraße in Bad Neuenahr durch die Flutkatastrophe massiv zerstört wurde und die Sparkasse mit einer Übergangslösung in der Poststraße beheimatet war, kehrt man nun endlich an den angestammten Platz in der Telegrafenstraße zurück.
Ab dem heutigen Dienstag, 09. Dezember 2025, ist die Immobilienvermittlung der Kreissparkasse Ahrweiler erstmals dort anzutreffen. So gelingt es der Kreissparkasse Ahrweiler in der wiedereröffneten Geschäftsstelle in zentraler Lage in Bad Neuenahr ein Kompetenzcenter rund um das Thema Immobilie neu zu errichten. „Wir freuen uns, für unsere Kundinnen und Kunden nun in Bad Neuenahr als Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen. Das Thema der Immobilienvermittlung ist gerade aufgrund des lukrativen Immobilienmarktes in Bad Neuenahr von besonders großer Bedeutung für unser Institut. Neben dem Kauf oder Verkauf unterstützen wir gerne auch bei vielen weiteren Themen, wie der Finanzierung einer Immobilie oder der energetischen Sanierung“, berichtet Rolf Eberle, stellv. Bereichsleiter Firmen- und Immobilienkunden.
„Die Vorhaltung eines solch breiten Angebots, auch mit dem Schwerpunkt auf die Vermarktung von Immobilien, ist für uns ein klares Bekenntnis zum wichtigen Standort Bad Neuenahr. Wir glauben nach wie vor an den Standort, daher stand es für uns außer Frage, unsere Geschäftsstelle in der Telegrafenstraße wieder aufzubauen. Umso mehr freut es uns, dass hier die modernste Filiale der Kreissparkasse Ahrweiler entstanden ist“, ergänzt Guido Mombauer, Vorstandsvorsitzender der Kreissparkasse Ahrweiler.
Das Team der Immobilienvermittlung ist ab sofort montags bis mittwochs von 09:00 – 12:30 Uhr sowie von 14:00 – 16:30 Uhr, donnerstags von 09:00 – 12:30 Uhr sowie 14:00 – 18:00 Uhr und freitags von 09:00 – 14:30 Uhr anzutreffen. Ebenfalls schon die Räumlichkeiten in der neuen Geschäftsstelle bezogen, hat die KSK AW-Finanzdienste GmbH. Ab dem 15. Dezember folgt dann noch der Privatkundenbereich, sodass ab diesem Zeitpunkt auch der sog. Schalter wieder geöffnet ist.
