Lokalsport | 28.03.2013

TUS Koblenz

Mittelfeldspieler Cemal Kaldirim fällt aus

Innenbandanriss im rechten Knie

Schlechte Nachricht für TuS-Neuzugang Cemal Kaldirim. Der 21-Jährige zog sich im Training einen Innenbandanriss im rechten Knie zu und wird dem Regionalligisten vier bis sechs Wochen fehlen.

Anfang des Jahres wechselte der Mittelfeldspieler von Bursaspor zur TuS. Für die Schängel absolvierte Kaldirim in der Rückrunde bislang drei Spiele in der Regionalliga Südwest.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • MädchenMom: Aus pädagogischer, gesellschaftlicher und gleichstellungsbezogener Perspektive halte ich eine geschlechtsbezogene Ausgrenzung in der Kinder- und Jugendarbeit für problematisch. In einer modernen Gesellschaft,...
  • Sabine Pietsch : Es war ein wunderschönes Tag mit vielen Besuchern, die dem mittelmäßigen Wetter getrotzt haben. Ein ganz großer Dank an die Organisatoren. Es war alles perfekt durchdacht.
  • Volker Otto: Sehr schöner, blendend organisierter dorftrödel, der alles geboten hat, was man sich von so einer Veranstaltung erwarten kann. Vielfältiges Angebot, gute Verpflegung und (ganz wichtig) die Möglichkeit, menschlichen Bedürfnissen nachzugehen.
Gesundheitsmagazin
Koblenzer Fashion Show
Kirmes in Weißenthurm - KW21
Fit für`s Alter?
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0313#
Anzeige KW 21
Empfohlene Artikel
Pünktlich um 15:00 Uhr auf Grün und schickte das Feld der 159 Fahrzeuge auf die 24-stündige Hatz durch die grüne Hölle. Fotos: BURG
188

Nürburgring. Über 350.000 Zuschauer, 41 GT3-Boliden im Feld der insgesamt 159 gestarteten Fahrzeuge sowie sieben Tage lang Volksfeststimmung rund um die Nordschleife: Die 24 Stunden am Nürburgring boten auch 2026 wieder ein Motorsportfest der Extraklasse. Abgerundet wurde das Geschehen durch ein breites Rahmenprogramm rund um das Hauptrennen. Das enorme Zuschauerinteresse beruhte in diesem Jahr jedoch nicht nur auf dem Programm, sondern hatte auch einen prominenten Namen: Max Verstappen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
A61: Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn
97

+++ Aktuelle Verkehrsinfo +++

A61: Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn

Plaidt/Kruft. Auf der A61 in Fahrtrichtung Mönchengladbach befinden sich Gegenstände auf der Fahrbahn. Die Gefahrenstelle befindet sich zwischen der Anschlussstelle Plaidt und der Anschlussstelle Kruft. Dies meldet der ADAC. BA

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: pixabay.com
68

Polizisten bei Rettung einer anderen Hausbewohnerin verletzt

24.05.: Wohnhausbrand in Bad Ems: Leiche eines Bewohners bei Löscharbeiten gefunden

Bad Ems. Nach der Meldung eines Wohnhausbrandes in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 2 Uhr in Bad Ems, Gräveheid, konnte der Brand durch die ersteintreffenden Einsatzkräfte bestätigt werden. Im Rahmen der Erstmaßnahmen konnte eine verletzte Bewohnerin durch Polizeikräfte aus dem Gebäude gerettet werden. Hierbei zogen sich zwei Polizeibeamte Verletzungen zu, welche im Krankenhaus behandelt werden mussten.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2026
Image Anzeige
Gesundheitsmagazin
Pädagogische Pflegerische Gruppenleitung
Gesundheitsmagazin im Kreis Ahrweiler
Rigomagvs-Fest
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Media-Auftrag 2026/27
Mitarbeiter/in Patientenanmeldung
Betreuungskraft
Tag der offenen Tür der FFW Oberwinter, 30.05.26
Hafenkonzert Brohl
Rechnungssplitting Weinmarkt an der Ahr
Rückseite o. B. Vorauskasse