Politik | 05.12.2013

Die Polizei Bonn bittet um Mithilfe: Wer hat den 41-jährigen Stefan S. aus Alfter seit Dienstag, 3. Dezember gesehen oder hatte Kontakt zu ihm?

41-jähriger Mann aus Alfter vermisst

Bonn. Die Bonner Polizei sucht nach dem vermissten 41-jährigen Stefan S. und bittet dabei auch die Bevölkerung um Mithilfe.

Am Abend des Dienstag, 3. Dezember meldeten Angehörige den 41-Jährigen bei der Polizei als vermisst, nachdem sie den in Alfter wohnenden Mann weder antreffen noch erreichen konnten. Zudem ergaben sich Hinweise, nach denen eine mögliche Eigengefährdung für Gesundheit oder Leben des 41-Jährigen nicht ausgeschlossen werden kann.

Die Bonner Polizei leitete sofort nach der Erstattung der Vermisstenanzeige umfangreiche Fahndungs- und Ermittlungsmaßnahmen ein. Nach den derzeitigen Kenntnissen wurde der 41-jährige durch Bekannte zuletzt am Montag, 2. Dezember, in Alfter gesehen. Trotz intensiver Ermitlungen und Überprüfungen von Kontaktpersonen und möglichen Anlaufadressen in Alfter, Bonn und Rheinbach ergaben sich keine Anhaltspunkte für seinen aktuellen Aufenthaltsort.

Die zuständigen Ermittler des Kriminalkommissariats 12 bitten daher die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem Vermissten. Dazu veröffentlichen sie ein Foto des 41-Jährigen, der darüber hinaus wie folgt beschrieben wurde:

- ca. 182 cm groß

- ca. 85 kg schwer

- kurze, dunkle Haare

- blaue Augen

Der Vermisste dürfte nach den vorliegenden Kenntnissen möglicherweise mit einer olivgrünen/grauen, dicken Winterjacke bekleidet sein.

Die Ermittler fragen:

Wer hat Stefan S. seit Dienstag, 3. Dezember gesehen oder hatte Kontakt zu ihm?

Wer kann Angaben zu dem derzeitigen Aufenthaltsort von Stefan S. machen?

Hinweise nehmen das Kriminalkommissariat 12 und die Kriminalwache der Bonner Polizei unter der Rufnummer 0228 / 15-0 sowie jede Polizeidienststelle entgegen.

Pressemitteilung der Polizei Bonn

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.

Karriere - und Laufbahnberatung für Frauen

  • Boomerang : Ist schon lustig.In gut bezahlten Führungsberufen ist die Frauenquote Gaaanz wichtig und wird gefördert und gefordert.Was ist mit dieser Quote bei LKW Fahrern , Dachdeckern, Maurern usw? Es geht nicht um Gleichberechtigung es geht um Geld Neid.
  • K. Schmidt: Richtig. Und dann weiter unten im Kreisel, wo der Radweg wenn man Richtung Neuenahr will die Ausfahrt kreuzt, kapieren gefühlte 90% der Radfahrer nicht, dass sie an der Stelle keine eingebaute, automatische...
  • Kiefer: Wenn ich sehe wie viele von Landershofen runter nach Ahrweiler ohne Beleuchtung fahren dann wird es mir schlecht. Jeden Morgen dasselbe Spiel
Image Anzeige
Start Frühjahrssemester
Unternehmen erfolgreich regional
Danksagung Familie Dietenhofer
Stellenanzeige ZFA
Empfohlene Artikel

Kreis Ahrweiler. Vor über 200 Zuhörern fand jetzt in guter Stimmung der Neujahrsempfang des CDU-Kreisverbandes Ahrweiler statt. Schon traditionell traf man sich im Rheinhotel Bad Breisig, wo die CDU-Kreisvorsitzende Petra Schneider nicht nur zahlreiche Mitglieder der Partei, sondern auch politisch interessierte Bürgerinnen und Bürger begrüßen konnte. Zahlreich gekommen waren auch viele Vertreter des...

Weiterlesen

Weitere Artikel

Wenn die Witterung es zulässt, wird Ende Februar alles für den Wiederaufbau bereit sein

Bad Bodendorf: Bagger reißen Thermalbad ab

Bad Bodendorf. Die Bagger haben ganze Arbeit geleistet beim Abriss des Bades. Das Foto entstand am Freitagnachmittag, als der SWR nochmal im Bad war und in der Landesschau am gleichen Abend darüber berichtet hatte. Frau Lunnebach (GEWI) und Hans Diedenhofen (Förderverein) konnten im TV-Bericht den Abriss der Firma AWR aus Mülheim-Kärlich kommentieren.

Weiterlesen

Verlust seiner Reifen konnte Autofahrer nicht aufhalten

Promillefahrt im Westerwald: Betrunkener fuhr auf Felgen weiter

Dürrholz. In der Nacht von Freitag auf Samstag, 17. Januar gegen 3.20 Uhr befuhr ein silberner BMW-Kombi mehrere Straßen in den Ortslagen Muscheid und Daufenbach sowie die K125 und auch die L265 in Richtung Linkenbach. Beide Reifen der Fahrerseite wurden, vermutlich an einem Randstein, stark beschädigt, sodass der Fahrer im Verlauf der Fahrt die Reifen vollständig verlor und seine Fahrt auf der Felge fortsetzte.

Weiterlesen

Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Image
Imageanzeige
Hausmeister, bis auf Widerruf
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
Stellenanzeige SB Straßenreinigung
Unternehmen erfolgreich regional
Närrisches Wochenende Linz
Titelanzeige
Schichtführer Dosenanlage
Wir helfen im Trauerfall Vorsorge
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Dauerauftrag Imageanzeige