Die Polizei Bonn bittet um Mithilfe: Wer hat den 41-jährigen Stefan S. aus Alfter seit Dienstag, 3. Dezember gesehen oder hatte Kontakt zu ihm?
41-jähriger Mann aus Alfter vermisst
Bonn. Die Bonner Polizei sucht nach dem vermissten 41-jährigen Stefan S. und bittet dabei auch die Bevölkerung um Mithilfe.
Am Abend des Dienstag, 3. Dezember meldeten Angehörige den 41-Jährigen bei der Polizei als vermisst, nachdem sie den in Alfter wohnenden Mann weder antreffen noch erreichen konnten. Zudem ergaben sich Hinweise, nach denen eine mögliche Eigengefährdung für Gesundheit oder Leben des 41-Jährigen nicht ausgeschlossen werden kann.
Die Bonner Polizei leitete sofort nach der Erstattung der Vermisstenanzeige umfangreiche Fahndungs- und Ermittlungsmaßnahmen ein. Nach den derzeitigen Kenntnissen wurde der 41-jährige durch Bekannte zuletzt am Montag, 2. Dezember, in Alfter gesehen. Trotz intensiver Ermitlungen und Überprüfungen von Kontaktpersonen und möglichen Anlaufadressen in Alfter, Bonn und Rheinbach ergaben sich keine Anhaltspunkte für seinen aktuellen Aufenthaltsort.
Die zuständigen Ermittler des Kriminalkommissariats 12 bitten daher die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem Vermissten. Dazu veröffentlichen sie ein Foto des 41-Jährigen, der darüber hinaus wie folgt beschrieben wurde:
- ca. 182 cm groß
- ca. 85 kg schwer
- kurze, dunkle Haare
- blaue Augen
Der Vermisste dürfte nach den vorliegenden Kenntnissen möglicherweise mit einer olivgrünen/grauen, dicken Winterjacke bekleidet sein.
Die Ermittler fragen:
Wer hat Stefan S. seit Dienstag, 3. Dezember gesehen oder hatte Kontakt zu ihm?
Wer kann Angaben zu dem derzeitigen Aufenthaltsort von Stefan S. machen?
Hinweise nehmen das Kriminalkommissariat 12 und die Kriminalwache der Bonner Polizei unter der Rufnummer 0228 / 15-0 sowie jede Polizeidienststelle entgegen.
Pressemitteilung der Polizei Bonn
