Allgemeine Berichte | 02.10.2015

Aus dem Polizeibericht

Altenahr: Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

Fotos: Winkler TV

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Am 2.10.15, 10:40 Uhr befuhr ein 84-jähriger mit seinem PKW in der Gemarkung Altenahr-Kreuzberg die Zufahrt zur B 257 (Umgehung Altenahr). Als er die Hauptfahrbahn erreicht hatte, wendete er seinen PKW und kollidierte dabei mit dem PKW eines entgegenkommenden 51-jährigen, der in Richtung Kreuzberg unterwegs war. Die PKW kollidierten, wodurch eines der Fahrzeuge auf die Seite geworfen wurde. Alle vier Fahrzeuginsassen wurden bei dem Zusammenstoß verletzt. Sie wurden durch den Notarzt an der Unfallstelle behandelt und anschließend in die umliegenden Krankenhäuser verbracht. Zur technischen Hilfeleistung war der Einsatz der Feuerwehr Altenahr erforderlich. Diese war mit zwei Fahrzeugen und 15 Mann vor Ort. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 20000 Euro.

Pressemitteilung PI Bad Neuenahr-Ahrweiler

Altenahr: Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

Altenahr: Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

Altenahr: Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

Altenahr: Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

Altenahr: Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

Altenahr: Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

Altenahr: Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

Altenahr: Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

Altenahr: Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

Altenahr: Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

Fotos: Winkler TV

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Michael59: Mir ist aufgefallen, dass in der Sebastianusstrasse, in Höhe des alten Friedhofs, sich die wenigsten Autofahrer an die vorgeschriebene Geschwindigkeit halten und dieses Messgerät komplett ignorieren.

Mittelalterliche Stadtmauer in Mayen neu entdeckt

  • Rainer Hohn: Man ganz davon ab: die alten Basaltsteine herauszuholen, um später eine dünne Betonmauer einzuziehen, wirkt nicht nur äußerst unprofessionell, sondern auch so, als wolle man sich über Jahrzehnte hinweg...
  • Gabriele Friedrich: Fein, im Drumherum bauen sind Mayener einfach Spitze. Kenne keine Stadt, wo so viel drumherum gebaut wurde. Dennoch- Mayen, my love !

13.09.: Keine Beweise für Beutegreifer

  • Silke Roth: Es gibt ja glücklicherweise B-Proben vom Körper des getöteten Schafes! Von Fachleuten mit der entsprechenden Ausbildung. Nunmehr mal abwarten was in einem Spurenlabor herauskommt.
Alles rund ums Haus
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Dauerauftrag
Anzeige Holz Loth
Stellenanzeige Hartkorn Gewürzmühle GmbH
Imageanzeige
Titelanzeige
Empfohlene Artikel

Kreis Ahrweiler. In der letzten Sitzung des Kreistages stand die Beratung zur Gründung eines Gewässerzweckverbandes (GZV) für den Kreis Ahrweiler auf der Tagesordnung. Nach langen Diskussionen im Vorfeld, insbesondere über die konkrete Aufgabenstellung und die Finanzierung des Verbandes, lag nun endlich eine mit den Kommunen und dem Land Rheinland-Pfalz abgestimmte Verbandsordnung zur Entscheidung vor.

Weiterlesen

Adenau. Zur Sprechstunde am Dienstag, 4. November 2025, von 14:00 bis 17:00 Uhr im Teilhabezentrum Adenau, Kirchstraße 13, laden die Betreuungsvereine im Kreis Ahrweiler – Betreuungsverein der Evangelischen Kirchengemeinden in der Rhein-Ahr-Region und SKFM –Katholischer Verein für Soziale Dienste für den Landkreis Ahrweiler e.V. – herzlich ein. Dipl. Sozialpädagoge Ralph Seeger vom SKFM beantwortet Fragen zum Thema Betreuung.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Begegnungsstätte „Wäller Treff“

Trauercafé Miteinander – Füreinander

Montabaur. Das nächste offene Treffen im Trauercafé findet am Freitag, 7. November 2025 von 15 – 17 Uhr statt. Ort: Begegnungsstätte „Wäller Treff“, Joseph-Kehrein-Str. 3, 56410 Montabaur.

Weiterlesen

Ortsgemeinde Hartenfels

Einladung zum St. Martinzug

VG Selters. Der diesjährige St. Martinzug findet am Dienstag, 11.11.2025 statt. Er beginnt um 17.30 Uhr mit einer kurzen Andacht in der Kirche.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2025
Kreishandwerkerschaft
Mitarbeiter für Verkauf/Büro (m/w/d)
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0453#
Stellenanzeige
Stellenanzeige
Schulze Klima -Image
Umzug
Titel- o. B. Vorkasse
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0453#
"Herbstbunt“ in Bad Neuenahr-Ahrweiler, 25. – 26.10.25
Imageanzeige
Stellenanzeige Sozialarbeiter/Sozialpädagoge Adenau
Ganze Seite Ahrweiler
Anzeige Herbstfest