Allgemeine Berichte | 29.10.2015

-Anzeige Die große „Après-Ski-Party“ mit dem „König von Mallorca“ steigt in Ochtendung

Am Freitag geht es rund!

Jürgen Drews, Ina Colada, Christian Franke, Achim Köllen und Leslie Frank heizen ihren Fans am kommenden Freitag, 30. Oktober 2015, um 19:30 Uhr in der Kulturhalle in Ochtendung ordentlich ein

Am Freitag geht es rund!

Ochtendung. Zur großen „Après-Ski-Party“ am 30. Oktober 2015, um 19:30 Uhr in der Kulturhalle in Ochtendung wird kein geringerer als der König von Mallorca Jürgen Drews in der Eifel zu Gast sein. Neben seinen großen Erfolgen wie „Ein Bett im Kornfeld“, mit dem er in den 70iger Jahren die Deutschen Hitparaden eroberte, dürfen auch seine aktuellen Titel wie „Ich bau Dir ein Schloss“ oder „Wie im Himmel so auf Erden“ und „Wenn die Wunderkerzen brennen“ bei der tollen Bühnenshow des Meisters des Popschlagers nicht fehlen.

Mit Ina Colada kommt eine Künstlerin nach Ochtendung, die gerade aktuell auf Mallorca und in den Deutschen Rundfunkcharts große Erfolge feiert und als der weibliche Star des Mallorca-Popschlagers gefeiert wird. In den 80er Jahren begann die Karriere von Schlagersänger Christian Franke, der mit seinem Hit: „ Ich wünsch Dir die Hölle auf Erden“, oder, „Wenn Du gehst, stürzt nicht der Himmel ein“ den großen Durchbruch schaffte. Nahtlos kann er an die großen Erfolge aus der ZDF-Hitparaden-Zeit mit seinen neuen Songs, mit neuem Pop-Sound aufgemischt, anknüpfen. Mit Achim Köllen kommt ein Sänger in die Kulturhalle, der seit einigen Jahren auf der Sonneninsel Mallorca Dauergast ist und dort die Urlauber und Partygäste, mit seinem Fox-Schlager unterhält und in Stimmung bringt. Als Lokalmatadorin wird Leslie Frank mit ihren eigenen Songs aber auch mit Titeln von Helene Fischer, Michelle oder Andrea Berg, das Publikum in ihren Bann ziehen. Die attraktive Schlagersängerin steht nach einer kurzen Babypause wieder seit diesem Sommer auf der Bühne, um das Publikum mit Pop- und Foxschlager zu erfreuen. Veranstalter der von „BLICK aktuell“ präsentierten „Après-Ski-Party“ sind LAHNmedia.tv und Catering Lanser. Moderator ist TV-Moderator Frank Ackermann aus Bad Ems, der seit mehr als 25 Jahren in der Schlagerszene als Moderator zu Hause ist. Abgerundet wird die Fete des Jahres in der Eifel, durch einen DJ Thilo aus St. Anton.

Tickets

Die begehrten Karten für dieses einmalige Event gibt es im Vorverkauf an allen bekannten Vorverkaufsstellen, u.a. in Ochtendung, Gemeindebüro Ochtendung, Raiffeisenplatz 1, 56299 Ochtendung; Petra`s Lottoeck

Langenbergstraße 5.

Polch: Bürgerbüro Verbandsgemeinde Maifeld, Marktplatz 4-6,

Reisebüro Bell Polch, Marktplatz 9.

Mendig: Reisebüro Bell in Mendig, Bahnstraße 34, Tabakwaren Blum, Poststraße 27, in Mendig.

Mayen: Buchhandlung Reuffel Mayen, Brückenstraße 1, Reisebüro Bell Mayen, Rosengasse 5, Reisebüro Bell Mayen Kaufland,

Koblenzerstraße 176, außerdem über www.ticket-regional.de/lahnmedia und natürlich an der Abendkasse.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Neueste Artikel-Kommentare

12.12.: Nordlichter über Burgbrohl?

  • Klaus Elmar Müller: Am 15. Dezember war von ca. 22 Uhr bis morgens 5 Uhr ein orangenfarbener Schein im Oberdorf von Burgbrohl zu sehen. Nicht vom zunehmendem Mond, weil immer an derselben Stelle. Gleichzeitig war der Horizont im Westen fast taghell.
  • H. Schüller: Zitat DB: "Der neue Akkuzug im Pfalznetz ist ein Leuchtturmprojekt für die Region. Ab Frühjahr 2026 sollen insgesamt 44 Akku-Oberleitungs-Hybridfahrzeuge der Firma Stadler schrittweise zum Einsatz kommen.
  • H. Schüller: Korrektur: Das zukünftig von Akkuzügen befahren Bahnnetz in der Pfalz ist 240 km lang; dazu reicht der Aktionsradius der dort eingesetzten Akkuzüge mit 80 km Reichweite aus.
  • H. Schüller: In der Pfalz fahren ab 2026 Akkuzüge mit 200 km Reichweite. Unverständlich, warum diese zukunftsweisende Lösung nicht auch im Ahrtal gewählt wurde. Falls die aktuelle Akkukreichweite dennoch nicht ausgereicht...
  • Peter Schmidt: Ihnen ist aber bewusst, dass die Philosophie von (Kreis-)Sparkassen auch in der Förderung von regionalen Projekten liegt? Hier ist überhaupt nichts zu kritisieren. Zudem bezweifle ich, dass die Zinsen...
  • Georg Ceres: Dagegen wäre nichts zu sagen, wenn sich diese Arena selbst finanzieren würde. Aber leider wird sicherlich die Sparkasse auch Geld ihrer Kunden reinstecken, und stattdessen keine anständigen Zinsen zahlen.
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Pelllets
Werbeaktion 3+1
Stellenanzeige Servicetechniker
Stellenanzeige "Architekt/in (m/w/d)"
Stellenanzeige Bibliotheksmitarbeiter
Titelanzeige
Empfohlene Artikel

Kempenich. Am Samstag, den 10. Januar 2026, verwandelt sich die Leyberghalle Kempenich wieder in eine stimmungsvolle Bergstation: Mit der „XXL Après-Ski-Party“ bringt die XXL Partyreihe echtes Hüttenfeeling zurück in die Region. Einlass ist ab 20 Uhr.

Weiterlesen

Bad Neuenahr. Am Donnerstag, 08. Januar trifft sich - wie normalerweise jeden 2. Donnerstag im Monat - die Parkinson-Selbsthilfegruppe Rhein-Ahr, diesmal wieder im Mehrgenerationenhaus (MGH) in der Weststraße 6, in Bad Neuenahr ab 15:00 Uhr.

Weiterlesen

Remagen. Die Schließung des Krankenhauses „Maria Stern“ Ende November bewegt in Remagen und der Region immer noch zahlreiche Menschen. Kein Wunder, ging doch mit dem seit 133 Jahren bestehenden Krankenhaus ein wichtiger Teil der medizinischen Versorgung ebenso verloren, wie zahlreiche Arbeitsplätze. Auch in der Presse und in den sozialen Medien ist das Aus von „Maria Stern“ immer noch ein oftmals emotionales Thema.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Unbekannte Täter wüten im Neubaugebiet „Am Vallendarer Törchen“

26.12.: Vandalismus und Diebstähle in Höhr-Grenzhausen

Höhr-Grenzhausen. In der Nacht vom 26. auf den 27. Dezember 2025 ereigneten sich im Neubaugebiet „Am Vallendarer Törchen“ in Höhr-Grenzhausen mehrere Fälle von Sachbeschädigung und Diebstahl.

Weiterlesen

Insbesondere Hotspots wie die Domplatte stehen in Fokus der Behörden

29.12.: Kölner Polizei bereitet sich intensiv auf Silvesternacht vor

Köln. In der Silvesternacht werden mehrere hundert Polizistinnen und Polizisten in Köln und auch Leverkusen für einen friedlichen Jahreswechsel im Einsatz sein. Unter anderem stehen Kräfte der Bereitschaftspolizei sowie zusätzliches Personal auf den Wachen für die polizeiliche Aufgaben zur Verfügung.

Weiterlesen

Dauerauftrag Imageanzeige
Anzeige Holz Loth
Imageanzeige
Daueranzeige
Stellenanzeige
Stellenaktion 3+1
3+1 Aktion
Media-Auftrag 2025/26
3+1 Aktion
Anzeige Neujahrsempfang 2026
Plakat KIPKI Sinzig
Handwerkerhaus
Nachruf Peter Thelen
Rückseite