Termine | 23.09.2026, 09:52 Uhr

Mitgliederversammlung Infos

Außerordentliche Mitgliederversammlung

Bad Neuenahr. Hospiz-Verein Rhein-Ahr e.V. lädt am Mittwoch, 07. Oktober 2026, um 18:00 Uhr zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung ein. Die Versammlung findet im Mehrzweckraum des Hospiz im Ahrtal, Dorotheenweg 6, Bad Neuenahr statt. Neben den Mitgliedern sind auch alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen, sich über die aktuellen Themen des Hospiz-Vereins zu informieren. Der Hospiz-Verein Rhein-Ahr e.V. freut sich auf zahlreiche Gäste.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Empfohlene Artikel
9

Adenau. Die kfd Adenau lädt am Donnerstag, den 3. Dezember um 14 Uhr, wieder zu einem geselligen Adventsnachmittag in die Hocheifelhalle ein. Bitte melden Sie sich bis zum 27.11. an – entweder direkt bei den Mitarbeiterinnen der kfd oder bei Ruth Holbach unter der Telefonnummer 92440 bzw. per E-Mail an Ruth.Holbach@gmx.de.

Weiterlesen

Bildergalerien
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Monatliche Anzeige
Imageanzeige
Auftrag, Nr. AF2026.000438.0, November 2026
Zählerablesung 50% Rabatt
Imageanzeige
Anzeige Jubiläumsaktionen
Stellenanzeige ZFA
Weitere Artikel
In Brogsitters Gasthaus Sanct Peter wurden die besten Ahrweine des Jahres 2026 ausgezeichnet.
3600

Siegerweine zeigen die außergewöhnliche Klasse an der Ahr

Ahrweine des Jahres 2026 ausgezeichnet

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Zum 16. Mal zeichnete der Weinpreis „Ahrwein des Jahres“ die besten Weine des Anbaugebiets Ahr aus. Insgesamt 97 Weine wurden in diesem Jahr in sechs Kategorien bewertet. Die Preisverleihung fand in Brogsitters Gasthaus St. Peter in Walporzheim statt, wo Winzerinnen, Winzer und Weinfachleute zusammenkamen, um die Siegerweine zu würdigen.

Von Barbara Knieps aus Bad Neuenahr-Ahrweiler

Weiterlesen

50 ehrenamtlichen Ordnern
2021

Koblenz. Angeführt von Alexandra Susenburger und ihrem Hengst Cartujano zogen erneut rund 2.000 Teilnehmende vom Münzplatz durch die Straßen und Gassen der Koblenzer Altstadt zum Deutschen Eck. Musikalisch unterstützt wurde der Zug durch die Musikvereine von Löf und Rhens und dem Posaunenchor des Evangelischen Gemeindeverbandes.

Von "Unsere Altstadt" aus Koblenz

Weiterlesen