-Anzeige- 5 x 2 Logenkarten incl. Bewirtung zu gewinnen
Das KÖLSCHFEST wird VIVA COLONIA
Vom 10. bis 26. Februar in der neuen Festhalle am Südstadion in Köln
Köln. VIVA COLONIA – unter diesem neuen Titel startet das KÖLSCHFEST am Südstadion mit zahlreichen Neuerungen in seine mittlerweile schon neunte Session. Vom 10. Februar (mit dem großen VIVA COLONIA SPECIAL für DAT KÖLSCHE HÄTZ) bis Karnevals-Sonntag, 26. Februar 2017, werden die Präsidenten Robert Greven und „Bärchen“ Sester in der neuen Festhalle am Südstadion ein musikalisches Karnevalsprogramm der Spitzenklasse präsentieren. (www.koelschfest.de)
Kasalla, Paveier, Domstürmer, Querbeat (nur 10. Februar), Miljö, de Boore, Kultsänger Björn Heuser, die Urhöhner Peter Horn und FM Willizil mit der „Kölschfraktion“, die Rabaue, „Urgestein“ Kingsize Dick, Big Maggas und Olaf Henning rocken die neue Festhalle, die sich im kommenden Jahr ein wenig kleiner (max. 5.000 Gäste) aber dafür umso gemütlicher (mit Bars und langen Kölschtheken) präsentieren wird. Neu ist auch das Kölsch beim Kölschfest: Ab 2017 wird feinherbes Gaffel Kölsch bei Kölns Karnevalsparty Nummer 1 ausgeschenkt. Veranstaltungstage sind der 10./18. imd 23. Febriar (Weiberfastnacht), 24. und /25. Februar und der Karnevals-Sonntag, 26. Februar.
„Wenn wir mit dem offiziellen Vorverkauf starten, liegen schon mehr als 10.000 Vorabbestellungen vor“, freut sich Christoph Damaschke vom D.S. Marketing-Veranstalter-Team. „Firmen und Gruppen mit bis zu 250 Personen feiern bei uns echt kölschen Karneval.“
Kartenreservierungen sind ab sofort möglich!
sind ab sofort möglich!
Reservierungen sind ab sofort möglich über die neue Homepage mit Saalplanbuchung www.koelschfest.de. Feste Platzreservierungen im Mittelschiff oder in den Logen kosten je nach Veranstaltungstag und Kategorie zwischen 7,50 Euro und 14,50 Euro, dazu kommt der unveränderte Mindestverzehr für einen Liter feinherbes Gaffel Kölsch oder alkoholfreie Getränke (10,50 Euro) sowie einen Kölschfest-Teller (12,50 Euro) für jeweils sechs Stunden kölschen Partyspaß.
Die exklusiven Logen werden in erster Linie für Firmen und größere Gruppen angeboten. Buchung auf Anfrage: koelschfest@3d-cologne.de
VIVA COLONIA SPECIAL 2017
Am 10. Februar findet in der Festhalle am Südstadion das große VIVA COLONIA SPECIAL 2017 statt – eine Benefiz-Veranstaltung zugunsten des Fördervereins für krebskranke Kinder e.V. Bei der großen Party für den guten Zweck sind u.a. dabei Kasalla, die Paveier, Querbeat, Domstürmer, de Bajaasch und viele mehr. Pro Ticket führen die Veranstalter fünf Euro an DAT KÖLSCHE HÄTZ, den Förderverein für krebskranke Kinder ab. „Diese Spende ist offen, ehrlich, transparent und für jeden nachvollziehbar“, wie Robert Greven, Initiator und Motor von DAT KÖLSCHE HÄTZ, bestätigt.
Tickets für dieses SPECIAL gibt’s ab sofort auch über die Homepage www.koelschfest.de
VIVA COLONIA FEIERTAGE 2017
Freitag, 10. Februar: VIVA COLONIA SPECIAL für DAT KÖLSCHE HÄTZ. Benefizveranstaltung zugunsten „Dat kölsche Hätz“ (Förderverein für krebskranke Kinder), u.a. mit Kasalla, Paveier, Domstürmer, Querbeat, Björn Heuser, Bajaasch uvm.
Samstag, 18. Februar: VIVA COLONIA OPENING 2017
Donnerstag, 23. Februar: VIVA KÖLSCHE WIEVER, Kölns größte Weiberfastnachts-Party
Freitag, 24. Februar: VIVA COLONIA – das neue Kölschfest
Samstag 25. Februar: VIVA COLONIA – das neue Kölschfest
So. 26.2. VIVA COLONIA – After Veedelszoch-Party
Bereits am 4. und am 11. Februar 2017 ist die neue Festhalle am Südstadion Schauplatz der ORIGINAL KÖLNER HÜTTENGAUDI, Europas größtem Après-Ski-Event (www.koelner-huettengaudi.de).
5 x 2 Logenkarten incl. Bewirtung zu gewinnen
Bewirtung zu gewinnen
„BLICK aktuell“ verlost 5 x 2 Logenkarten incl. Bewirtung für das KÖLSCHFEST, für die Veranstaltung am 18. Februar in Köln. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:
der Veranstaltung?
Gewinn-Hotline
0137-8260022
Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.
Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 10. Oktober freigeschaltet.
Die Gewinner werden
umgehend benachrichtigt.
Artikel melden
31.12./1.1.:Koblenz: Sondereinsatz in der Silvesternacht
Riksha-Dienst wird in Sinzig gegründet
- M.Meurer: Sehr schön. Jetzt fehlen nur noch die Fahrradwege in Sinzig.
Protest nach Krankenhaus-Aus
- K. Schmidt: "...um ein Zeichen zu setzen" - Ja, darin ist der Deutsche ja besonders gut. Besonders dann, wenn es eh zu spät ist, dann hat man nicht so einen Termindruck beim Zeichen setzen. Am 22. März wird man sehen,...
Allgemeine Berichte
Kinderkarneval in Urbar
Urbar. Das neue Jahr hat angefangen und die Vorbereitungen zum Karneval laufen auf Hochtouren.
Weiterlesen
ISM-Bericht bescheinigt Neuwied solide Steuerung in der Kinder- und Jugendhilfe
Stabile Entwicklung trotz wachsender Belastungen
Neuwied. Bundesweit steigen die Anforderungen an die Kinder- und Jugendhilfe spürbar, vielerorts geraten Kommunen finanziell und strukturell unter Druck. Für Neuwied zeichnet der aktuelle Bericht des Instituts für Sozialpädagogische Forschung Mainz (ISM) hingegen ein insgesamt stabiles Bild. Die Stadt liegt im interkommunalen Vergleich im Durchschnittsbereich und setzt konsequent auf präventive, ambulante Hilfen.
Weiterlesen
Bassenheim. Fünf Tage vor Heiligabend führten die Bassenheimer Nachwuchsschützen ihre Vereinsmeisterschaft, in Verbindung mit einer kleinen Weihnachtsfeier, durch.
Weiterlesen
