Verlosungen | 16.08.2018

-Anzeige- 20 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

Das große Gartenfestival zum Schauen, Genießen und Kaufen

Das Gartenfestival auf Schloss Burg Namedy findet vom 6. bis 9. September täglich von 10 bis 18 Uhr statt

Der Schlosspark bietet eine herrliche Kulisse für das Gartenfestival. privat

Namedy. Vom 6. bis 9. September täglich von 10-18 Uhr findet zum 6. Mal auf Schloss Burg Namedy bei Koblenz die „Country Style“ statt.

An einem der schönsten Abschnitte des Mittelrheins liegt das Schloss Burg Namedy - eine Wasserburg aus dem 14. Jahrhundert, die 1890 in eine Schlossanlage umgebaut wurde. Seit 1907 befindet sich das Haus im Besitz der Familie – der Prinzen von Hohenzollern. Die Geschichte der Burg geht bis ins auslaufende 14. Jahrhundert zurück.

Das Schloss bietet mit seinem Rittersaal, der Marmorhalle, dem Esszimmer und dem herrlichen Spiegelsaal sowie einen imposanten großen Park mit altem Baumbestand eine herrliche Kulisse für eine exklusive Landpartie.

In dieser Atmosphäre bieten 120 internationale Aussteller, Gartenarchitekten und Handwerker aus ganz Europa exklusive Objekte, die Haus und Hof, Garten und Balkon schöner machen, wie z. B. alte Steinfiguren, Wasserspiele, handbemaltes Landhausgeschirr, Klangobjekte für den Garten, Feuerschalen, Hängematten, handgetöpferte Terrakotta, exklusive Gartenmöbel, Obeliske, Rankhilfen, handgearbeitete Mode, Schmuckunikate und vieles mehr.

Heil- und Giftpflanzen, Kräuter, Palmen, Seerosen, Orangenbäume, Lavendel, und natürlich Rosen, Rosen, Rosen verwöhnen die Sinne und Blütensalate, Fisch- und Käsespezialitäten, Weine, Fruchtcocktails und anderen Köstlichkeiten den Gaumen.

An ausgesuchten Ständen zeigen Floristen und Handwerker wie Sie selbst Hand anlegen können bei der Gestaltung Ihres Wohn- und Gartenbereichs.

Die Pflanzendoktor Udo Thiel, von dem Bezirksverband der Kleingärtner berät Sie bei allen Fragen „rund um das Gedeihen Ihrer Pflanzen“.

Entdecken Sie eine Fülle von Gartenraritäten mit eleganten Lifestyle und lassen sich verwöhnen mit kulinarischen Köstlichkeiten bei klassischer Musik.

Aber auch Praktisches ist wesentlicher Bestandteil des Einkaufsvergnügens:

Depot - Transportservice: Die Besucher können kostenlos ihre Einkäufe in einem extra Zelt zwischenlagern oder bei schweren Gegenständen vom Lieferservice zum Auto gebrauch machen.

EC-Service: Kein Bargeld dabei? Kein Problem: Einfach mit EC-Karte und Geheimzahl am EC-Cash Gerät direkt auf dem Gelände Geld abheben.

Hunde sind auf dem Gelände erlaubt. Parkplätze sind reichlich vorhanden. Folgen Sie den Hinweisschildern.

20 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 20 x 2 Eintrittskarten für das Gartenfestival in Namedy. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Wie heißt der Pflanzendoktor?

Gewinn-Hotline 0137-8260020

(Telemedia interactive GmbH; die Gebühren betragen pro Anruf 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife sind teurer.

Datenschutzinformationen unter: datenschutz.tmia.de)

Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 28. August freigeschaltet.

Die Gewinner werden umgehend benachrichtigt.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Gewinnspieles erklären sich durch ihre Teilnahme damit einverstanden, dass ihre Kontaktdaten im Falle eines Gewinnes an den Veranstalter übermittelt werden

Der Schlosspark bietet eine herrliche Kulisse für das Gartenfestival. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag 2026
Lampionfest in Weißenthurm
Lampionfest KW25
Lampionfest in Weißenthurm
Heimat aktiv AW
Anzeige Fahrzeugsegnung
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Aufgrund eines Ladendiebstahls fahndet die Polizei nach dem Verdächtigen.
578

Hochpreisiges Parfüm gestohlen

Bonn: Polizei fahndet nach Ladendieb

Bonn. Fahndung nach einem mutmaßlichen Ladendieb in Bonn: Das Kriminalkommissariat 15 der Bonner Polizei hat eine öffentliche Suche nach einem Verdächtigen eingeleitet, der im Verdacht steht, am 12. März 2026 ein teures Parfüm aus einer Parfümerie in der Bonner Innenstadt gestohlen zu haben.

Weiterlesen

Foto: Polizei
8090

Die Gesuchten sollen einen 24-Jährigen bewusstlos geprügelt haben:

22.06.: Fahndung: Wer kennt diese Männer?

Köln. Die Kriminalpolizei Köln fahndet mit Bildern von Zeugen nach zwei Männern, die am 12. Februar (Weiberfastnacht) einen 24-Jährigen angegriffen und schwer am Kopf verletzt haben sollen.

Weiterlesen