Beide bringen sich aktiv in die SPDAdenau ein

Dr. Volker Reppke undVolker Weiß wurden geehrt

Dr. Volker Reppke und
Volker Weiß wurden geehrt

Bei der Ehrung (v.l.): Dr. Volker Reppke, Erika Rebatschek, Volker Weiß. privat

Adenau. Gleich zwei Ehrungen durfte die Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Adenau, Erika Rebatschek, durchführen. Dr. Volker Reppke wurde für 35 Jahre SPD-Mitgliedschaft und Volker Weiß für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Eine besondere Freude war es auch deshalb, weil sich beide aktiv in die SPD Adenau einbringen. So ist Dr. Volker Reppke schon seit beinahe fünf Jahren Schriftführer für den SPD-Ortsverein und Volker Weiß ist stellvertretender Vorsitzender. Darüber hinaus sind beide kommunalpolitisch engagiert, beide als Verbandsgemeinderäte und Volker Weiß überdies noch als Stadtrat.

Erika Rebatschek gratulierte den beiden recht herzlich und sagte dazu: „So wie wir drei jetzt hier zusammenstehen, haben wir zusammen mehr als 100 Jahre SPD“.

Pressemitteilung

SPD-Ortsverein Adenau