Lokalsport | 04.02.2014

SG OASF/ Barweiler Abteilung Tischtennis - 1. Jugend - 2. Leistungsklasse

Erster Saisonsieg in der Rückrunde

TTG Nettetal - OASF I 8:2 - TTC Karla IV - OASF I 5:8

Die OASF-Jugend konnte den ersten Sieg in der Rückrunde feiern.privat

Polch. Im ersten Rückrundenspiel in Polch gegen die TTG Nettetal spielten die OASF in folgender Aufstellung: Chr. Conrady, Chr. Hellenthal, Ghirmay Schäfer und Larissa Grün. Dem starken Gegner hatten die OASF-Spieler allerdings wenig entgegenzusetzen, lediglich die Doppelpaarung Conrady/Hellenthal und nochmals Christian Conrady im Einzel sorgten für die Gegenpunkte.

Im zweiten Spiel konnte die OASF-Jugend dann nochmals nach langer Zeit in Bestbesetzung antreten, es spielten: Jannik Friedrichs, Chr. Conrady, Chr. Hellenthal und Mika Zeyen.

Die Doppelpaarungen wurden vor diesem Spiel nochmals neu aufgestellt. So konnten dann Conrady/Hellenthal auch ihr Spiel gewinnen, Friedrichs/Zeyen mussten sich nach hartem Kampf ihren Gegnern geschlagen geben.

In den ersten Einzeln punkteten auf Seiten der OASF Jannik Friedrichs und Christian Hellenthal und so stand es 3:3 Unentschieden. Nachdem dann sowohl J. Friedrichs, Chr. Conrady als auch Mika Zeyen ihre nächsten Spiele gewinnen konnten, hatten die Gäste für eine Vorentscheidung gesorgt und führten mit 6:4 Spielen.

Aus den letzten Einzeln an diesem Nachmittag konnten wiederum Jannik Friedrichs und Mika Zeyen ihre Spiele gewinnen und so konnten die Spieler der OASF den ersten Sieg in der Rückrunde feiern. Spieler des Tages war somit Jannik Friedrichs, der alle seine Einzel gewinnen konnte und das auch noch am oberen Paarkreuz gegen sehr starke Gegner.

Die OASF-Jugend konnte den ersten Sieg in der Rückrunde feiern. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Ralf Schweiss
Lampionfest in Weißenthurm
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0366#
Stellenausschreibung Lagermeister / Lagermitarbeiter
Titel
Heizöl/Diesel/Holzpallets
Tag der Architektur im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Trotz der Hitze: gute Stimmung und Gespräche beim fairen Frühstück vor dem Andernacher Rathaus
167

Fairtrade Frühstück Andernach

Fairtrade Frühstück in Andernach

Andernach. Mit einem fairen Frühstück vor dem Historischen Rathaus hat die Stadt Andernach erneut ein sichtbares Zeichen für mehr globale Gerechtigkeit und nachhaltigen Konsum gesetzt. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger nutzten die Gelegenheit, gemeinsam zu frühstücken und dabei mehr über die Bedeutung fair gehandelter Produkte zu erfahren.

Von Hans-Georg Hansen aus Andernach

Weiterlesen

Kolpingsenioren Gladbach
83

Kolpingsenioren Gladbach

Moin - Ostfriesland

Gladbacher Kolpingsenioren „bi de Friesen“. Nee, nicht in Nord- sondern Ostfriesland ist das Ziel. Der ruhende Pol ist der Ostfriesen-Hof in Leer. Von hier erkunden wir Senioren Ostfriesland

Von Hans-Josef Richter aus Bendorf-Sayn

Weiterlesen