Aus dem Polizeibericht...
Fahndung nach zwei Tatverdächtigen
Rheinbach. Zwei bisher unbekannte Tatverdächtige entwendeten am Freitag, 21.03.2014 gegen 10.10 Uhr in einem Einkaufsmarkt in Rheinbach einer 73-jährigen Frau eine Tasche, in der ihre Geldbörse mit einer Bankkarte war. Noch am selben Tag nutzten die Täter die Bankkarte unrechtmäßig und hoben an einem Geldautomaten eines Geldinstituts in Rheinbach einen vierstelligen Betrag ab. Der Versuch ein zweites Mal in Leverkusen Geld abzuheben scheiterte. Die bisher unbekannten Täter wurden durch eine Kamera fotografiert. Um die Täter dieser Straftat ermitteln zu können, ist die Veröffentlichung der Bilder notwendig. Die Feststellung ihrer Identität wäre auf andere Weise erheblich weniger erfolgversprechend. Das Kriminalkommissariat 37 der Polizei Bonn ermittelt in diesem
Fall und bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung. „Wer kennt die beiden Personen auf dem Foto und kann Hinweise zu deren Identität und Aufenthaltsort geben?“
Hinweise nehmen die Ermittler unter der Telefonnummer 0228/15-0 entgegen.
Pressemitteilung der Polizei Bonn
Artikel melden
13.01.: Bad Neuenahr-Ahrweiler: Zahlreiche Schüler von der Polizei kontrolliert
- Kiefer: Wenn ich sehe wie viele von Landershofen runter nach Ahrweiler ohne Beleuchtung fahren dann wird es mir schlecht. Jeden Morgen dasselbe Spiel
Sternsinger bringen Segen
- Ulrich Manns : Sehr beeindruckend das Engagement! Eine schöne Kultur, die man unbedingt unterstützen sollte. Danke an alle Beteiligten ???
Mutmaßlicher Mord in Gimmigen: Mahnwache für Anna vor Prozessbeginn
- Anne: Wie gut, das jetzt keine Dorfkirmes ist am 19. Januar. Da gäbe es dann eher ein traditionelles Hahneköppen in ausgelassener Stimmung unmittelbar neben dem Tatort anstatt einer Mahnwache…
Müden. Im Rahmen des Formats „Fraktion vor Ort“ besuchte die CDU-Fraktion im Verbandsgemeinderat Cochem gemeinsam mit dem CDU-Landtagsabgeordneten Jens Münster die Gemeinde Müden.
Weiterlesen
Tempokontrollen auf der B50: Konsequenzen für Raser
12.01.: 121 km/h zu schnell und Kokain im Blut
Sohren. In der Woche vom 12. bis zum 16. Januar 2026 führten die Polizeiinspektion Simmern sowie die Polizeiwache Hahn gezielte Geschwindigkeitskontrollen durch.
Weiterlesen
Eröffnung des 1.Semester 2026 Forum aktive Ältere
Was macht denn eigentlich so ein Bürgermeister?
Neuwied. Am Mittwoch, den 28. Januar 2026, von 15 bis 16:30 Uhr, findet im Rahmen des 1. Semesters 2026 des Forums „Aktive Ältere“ eine Veranstaltung mit Herrn Bürgermeister Peter Jung statt. Unter dem Motto „Was macht denn eigentlich so ein Bürgermeister?“ gibt Herr Jung Einblicke in seine Arbeit.
Weiterlesen
