Termine | 20.01.2015

SV Leimbach

Fit durch den Winter

Kursangebote

Leimbach. Kursangebote des SV Leimbach "Fit durch den Winter"; in folgenden Kursen sind noch Plätze frei:

Zumba dienstags, 17:30 bis 18:30 Uhr Zumba für Jugendliche; 18:45 bis 19:45 Uhr Zumba für Erwachsene, auch für Männer;

donnerstags, 19:30 bis 20:30 Uhr Zumba für Erwachsene, auch für Männer.

BOP freitags, 10:30 bis 11:30 Uhr BOP für Erwachsene, auch für Männer; gezielte Übungen zur Kräftigung von Bauch-, Bein- und Pomuskulatur.

Kinderturnen montags, 14 bis 15 Uhr Kinderturnen, Gruppe 1: Für Kinder ab drei bis vier Jahren; Koordination- und Bewegungsschulung für Kleinkinder; mitzubringen sind Turnschuhe oder Turnschläppchen, Trinkflasche und gute Laune.

Tischtennis

montags, 18 bis 19:30 Uhr, Kinder acht bis elf Jahre; 19:30 bis 21 Uhr, Jugendliche von 12 bis 16 Jahren.

Weitere Informationen und Anmeldung zu den Kursen unter Tel. (0 26 91) 86 49.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Anzeige Monte Mare Firmenlauf
Vollstreckungsstelle
Angebotsanzeige (Juni)
Weinblütenfest in Mayschoss
Anzeige KW 24
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Blick in die St.-Pius-Straße in Bachem.  Foto: ROB
1138

In der Kreisstadt wird die Geschwindigkeit kontrolliert:

Ab 15.06.: Blitzer in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Zur Erhöhung der Verkehrssicherheit und zur Einhaltung der zulässigen Höchstgeschwindigkeiten plant die Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler vom 15. Juni bis 21. Juni in der Kalenderwoche 25 Geschwindigkeitskontrollen in den Stadtteilen Lohrsdorf und Bachem. Die Messungen sind in der Sinziger Straße in Lohrsdorf sowie in der St.-Pius-Straße in Bachem vorgesehen.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: Jochen Tack / Polizei NRW
2805

Bad Marienberg. Am 13.06.2026 gegen 22:31 Uhr kam es im Bereich des Parkhauses in der Albrechtstraße in Bad Marienberg zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde ein Pärchen von einer bislang unbekannten Personengruppe angegriffen. Die Gruppe soll aus mehreren Personen, nach ersten Erkenntnissen etwa acht jungen Männern, bestanden haben.

Weiterlesen

Bei der 45. Auflage des Deichstadtfestes warten wieder zahlreiche Acts darauf, für gute Unterhaltung zu sorgen.
128

Neuwieder feiern vom 9. bis 12. Juli wieder ihr Deichstadtfest

Vier Tage Festival-Feeling mitten in der City

Neuwied. Wenn das Gefühl, nachhause zu kommen, vier Tage lang auf jede Menge gute Mucke auf gleich fünf Bühnen trifft, kann das nur eines bedeuten: Es ist wieder Deichstadtfest-Zeit! Denn von Donnerstag bis Sonntag, 9. bis 12. Juli, feiert Neuwied mitten im Herzen der Innenstadt sein kostenfreies Musikfestival.

Weiterlesen