Polizei bittet die Bevölkerung um Mitfahndung nach einem hellen Renault Kangoo
Frau wurde in Kleinlieferwagen gezogen
Bonn. Am Dienstag, 10. Juni gegen 22.20 Uhr, informierte ein Autofahrer die Bonner Polizei, dass soeben im Bereich Schlossallee / Kriemhildstraße in Bad Godesberg eine zierliche, blonde Frau in einen hellen (weiß, silbern) Kleinlieferwagen, Renault Kangoo, vermutlich mit einem polnischen Kennzeichen, gezogen wurde.
Weitere Details zum Auto sowie Hintergrund des Geschehens sind nicht bekannt. Der Renault fuhr anschließend über die Rüdigerstraße Richtung Remagen. Sofort wurden umfangreiche Fahndungsmaßnahmen, unter Einbindung der Polizei Rheinland-Pfalz, eingeleitet, die jedoch nicht zum Auffinden des Autos und Identifizierung der Personen führten.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe: „Wer hat im Bereich der Schlossallee / Kriemhildstraße am 10. Juni gegen 22.20 Uhr auffällige oder verdächtige Beobachtungen gemacht? Wer kann Hinweise auf die Identität der Frau geben. Wer kann Hinweise auf einen weißen oder silbernen Renault Kangoo mit polnischem Kennzeichen im Bereich Mehlem geben?“
Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02 28 /15-0 entgegen.
Pressemitteilung der Polizei Bonn
Artikel melden
Ehrenbreitsteiner Kulturtage
Großes Programm über drei Tage
Koblenz. Ehrenbreitstein hat seine eigene Kultur! Hier befindet sich, wie nirgendwo anders in Koblenz, auf kleinstem Raum Klein- und Handwerkskunst, Musik, Offline-Kunst und Galerien in den Straßen, Gassen und Häusern des rechtsrheinischen Stadtteils unterhalb der Festung und rund um den Kapuzinerplatz. In diesem Jahr bietet die Bürgergruppe, der Ortsring Ehrenbreitstein, wieder großes Programm über drei Tage.
Weiterlesen
Theatererlebnis Oz 2026
Der Zauberer von Oz open air im Kurpark Bad Breisig 2026 erleben
Bad Breisig. Die Theatergruppe „kleine Bühne“ bringt den beliebten Klassiker „Der Zauberer von Oz“ von L. Frank Baum als Familienstück open air am letzten Juni-Wochenende im Kurpark der ThermalQuellenstadt auf die Bühne. Die Inszenierung wird im Biergarten Barth im Kurpark aufgeführt und verspricht ein fantasievolles Theatererlebnis für die ganze Familie.
Weiterlesen
Faire Produkte probieren
Faire Frühstücksaktion 2026 in Andernach
Andernach. Die Stadt Andernach engagiert sich aktiv für den fairen Handel und beteiligte sich in diesem Jahr an der Fairtrade-Kampagne „Faires Frühstück“ von Fairtrade Deutschland. Dazu findet am Samstag, 20. Juni, von 10 bis 12 Uhr vor dem historischen Rathaus im Herzen der Altstadt das öffentliche faire Frühstück statt.
Weiterlesen