Lokalsport | 22.05.2014

Ballspende für die F-Junioren der JSG Adenau

Freude über neue Spielgeräte

Jubel bei der F-Jugend der JSG Adenau: Rainer Zenzen spendete neue Bälle.privat

Adenau. In der Halbzeitpause des Spitzenspiels der Kreisliga A zwischen der SG Hocheifel und der SG Eich im Adenauer Eifelstadion überreichte der Vorsitzende des „Vereins zur Förderung des Fußballsports in Adenau“, Rainer Zenzen den anwesenden Trainern der F-Junioren jeweils einen prall gefüllten Sack mit neuen Spielbällen. Hierüber freuten sich nicht nur die Trainer und der Leiter der JSG Adenau, Wolfgang Winter, sondern vor allem die anwesenden Kicker der jüngsten Wettkampfmannschaften der JSG Adenau. „Bis zur Beginn der neuen Saison wollen wir alle Jugendmannschaften der JSG Adenau mit neuen Bällen ausstatten“, so Rainer Zenzen. Gleichzeitig bedanke er sich bei allen Werbepartnern und Sponsoren, die durch ihr Engagement die Unterstützung der Fußballjugend erst möglich machen.

Jubel bei der F-Jugend der JSG Adenau: Rainer Zenzen spendete neue Bälle.Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Dauerauftrag 2025
Holz Loth-Entsorgung
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Juni 2026
Titelanzeige
Bestellung Nr.: 4300003040-W100-606  /AZ Commodity Mayen KW 25
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0366#
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Nach dem Angriff mit Schlägen und Tritten auf einen 60-Jährigen, fahndet die Polizei nun nach den unbekannten Jugendlichen.
1789

Erst provozierten sie den Hund, dann schlugen sie zu

07.03.: Bonn: Jugendliche nach brutaler Attacke auf 60-Jährigen gesucht

Bonn. Die Bonner Polizei sucht derzeit mithilfe eines Fotos nach vier Jugendlichen, die im Verdacht stehen, am 07. März 2026 einen 60-jährigen Mann in der Sternstraße in Bonn angegriffen zu haben. Der Vorfall ereignete sich gegen 16:30 Uhr, als ein zunächst verbaler Streit zwischen dem Geschädigten und den Jugendlichen eskalierte. Auslöser des Streits war das fortwährende Provozieren des Hundes des Mannes durch die Jugendlichen.

Weiterlesen

„Maria im Strahlenkranz“ Paradiesgarten an der Gnadenkapelle
641

Kunst-Event Koblenz Arenberg

5. Kulturgarten in Koblenz Arenberg

Koblenz Arenberg. Der „Förderkreis der Pfarrer-Kraus-Anlagen e.V.“ und der „Rechtsrheinische Künstlerkreis“ laden ein zum 5. Kulturgarten in Koblenz Arenberg.

Von M. Keul aus Koblenz

Weiterlesen

Symbolbild.
281

Einbruch am hellichten Tage – schnelles Eingreifen der Polizei führt zur Festnahme

17.06.: Schnelle Festnahme nach Wohnungseinbruch in Polch

Polch. Am Mittwoch, dem 17. Juni 2026, ereignete sich gegen 12:20 Uhr ein Tageswohnungseinbruch in einem Einfamilienhaus im Stadtgebiet von Polch. Die örtliche Polizeidienststelle wurde umgehend über den Vorfall informiert.

Weiterlesen