Seniorentreff in Leimbach
Gemütliches Beisammensein
18. Oktober, 14.30 Uhr
Leimbach. Der nächste Seniorentreff findet am 18. Oktober um 14.30 Uhr im Foyer der Gemeindehalle in Leimbach statt. Nochmals sind alle Senioren um Abmeldung gebeten, falls sie verhindert sind. Eine Planung ist sonst schlecht möglich. Telefonisch abmelden, nach Möglichkeit bis zum 16. Oktober, können sich die Senioren bei Susanne P., Tel. (29 38) oder Erika Sch., Tel. (14 17).