Politik | 26.03.2015, 11:07 Uhr

Mann auf Löhrstraße angegriffen

Geschlagen und getreten

Am Mittwoch, den 23. März 2015, ist ein 54-Jähriger von drei unbekannten Männern gegen 19.50 Uhr auf der Koblenzer Löhrstraße mehrfach geschlagen und getreten worden. Nach Aussagen des Mannes verlangten die Täter nach einer Zigarette. Als er ihnen keine gab, griffen sie ihn an und stahlen ihm anschließend Bargeld, ein Mobiltelefon der Marke Nokia und ein Päckchen Tabak. Der 54-Jährige erlitt mehrere blutende Verletzungen und wurde in ein Koblenzer Krankenhaus gebracht. Die Angreifer konnten unerkannt entkommen.Laut Zeugenaussagen waren die drei männlichen Täter zwischen 25 und 35 Jahren alt, ungefähr 175cm bis 180cm groß und alle schlank. Einer der Männer soll eine Kappe getragen haben. Die Polizeiinspektion Koblenz 1 bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0261/103-0.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dienstleistungen
Dauerauftrag Imageanzeige
Imageanzeige - Dauerauftrag
Dauerauftrag
Kirmes Miesenheim
70 Jahre Spielmannszug
Stellenausschreibung Abwasserwerk
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Foto: Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn
733

Bonn. Am Samstag, 10.10. um 03:27 Uhr meldeten mehrere Anrufer eine Rauchentwicklung aus einem Gebäude an der Thomastraße. Bei dem Objekt handelt es sich um ein viergeschossiges Wohngebäude, das als Wohnheim genutzt und in verschiedene Wohngruppen unterteilt wird. Das Gebäude befindet sich im rückwärtigen Bereich des Geländes des Prälat-Schleich-Hauses und wird vom Caritasverband betrieben.

Weiterlesen

Ausblick vom Heinrich-Raulwing-Platz
142

Mayen. Rund 40 Wanderer des Eifelvereins Mayen machten sich mit dem Bus auf den Weg nach Beuren. Ausgangspunkt der Wanderung war Beuren Hohe Loy. Zunächst ging es am großen Solarpark Eifel entlang, bevor die Wandergruppe in einen ganz besonderen Wald eintauchte: den Feenwald. Ein von Bäumen gesäumter Pfad vermittelte hier eine beinahe märchenhafte Atmosphäre. Zwischen dichtem Grün und knorrigen Baumstämmen verstecken sich an sieben Stationen Figuren von Feen und Kobolden.

Von Heinke Fuchs aus Mayen

Weiterlesen