Termine | 04.12.2013

Ev. Kirchengemeinde Adenau

Gottesdienst mit dem Nikolaus

8. Dezember, 9.30 Uhr

Adenau. Am zweiten Adventssonntag (8. Dezember) lädt die Ev. Kirchengemeinde Adenau wieder alle Familien zum nächsten Familiengottesdienst in die Erlöserkirche nach Adenau ein. Er beginnt um 9.30 Uhr. Der Nikolaus hat seine Teilnahme am Gottesdienst angekündigt. Anschließend gibt es Kaffee, Tee und Plätzchen im Gemeindesaal. Pfarrer Holger Banse und das Vorbereitungsteam freuen sich auf regen Besuch.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Dauerauftrag
Grillsaison Filiale Dernbach
Innovatives rund um Andernach
Erzieher / Heilerziehungspfleger / Pflegefachkraft (m/w/d)
Anzeige Musikalische Soiree
Tag der Architektur im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr
Empfohlene Artikel
Regional- und Bauermarkt in Adenau 28.06.2026
35

Adenau. Regional genießen, entdecken und erleben: Der Regional- und Bauernmarkt lädt Besucher ein die Vielfalt der heimischen Produkte kennenzulernen. Ganz nach dem Motto „Aus der Region für die Region“ präsentieren zahlreiche Anbieter hochwertige regionale Erzeugnisse- von frischem Obst und Gemüse über Spezialitäten bis hin zu besonderen Delikatessen. Freut euch auf Wildspezialitäten, Trüffel von der Ahr sowie viele weitere kulinarische Highlights.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Kolpingsenioren Gladbach
2930

Kolpingsenioren Gladbach

Moin - Ostfriesland

Gladbacher Kolpingsenioren „bi de Friesen“. Nee, nicht in Nord- sondern Ostfriesland ist das Ziel. Der ruhende Pol ist der Ostfriesen-Hof in Leer. Von hier erkunden wir Senioren Ostfriesland

Von Hans-Josef Richter aus Bendorf-Sayn

Weiterlesen

Trotz der Hitze: gute Stimmung und Gespräche beim fairen Frühstück vor dem Andernacher Rathaus
926

Fairtrade Frühstück Andernach

Fairtrade Frühstück in Andernach

Andernach. Mit einem fairen Frühstück vor dem Historischen Rathaus hat die Stadt Andernach erneut ein sichtbares Zeichen für mehr globale Gerechtigkeit und nachhaltigen Konsum gesetzt. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger nutzten die Gelegenheit, gemeinsam zu frühstücken und dabei mehr über die Bedeutung fair gehandelter Produkte zu erfahren.

Von Hans-Georg Hansen aus Andernach

Weiterlesen