Allgemeine Berichte | 04.07.2014

Verkehrsunfall in Leimbach

Kind schwer verletzt

Der Unfallort in der Bergstaße Höhe Hausnummer 6

Eine 49-jährige Autofahrerin aus der VG Adenau erfasste am frühen Abend in Leimbach, Ortsteil Gilgenbach, an einer Bushaltestelle einen neunjährigen, spielenden Jungen. Das Kind wurde durch den Aufprall circa zehn Meter durch die Luft geschleudert und blieb regungslos und schwerstverletzt an einem Bachlauf liegen. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Kinderklinik bei Bonn geflogen. Zur Ursachenermittlung wurde der Pkw polizeilich sichergestellt und ein Gutachter mit der Unfallanalyse beauftragt. Die Gemeindestraße war bis 21 Uhr für den geringen Durchgangsverkehr gesperrt.

Pressemeldung Polizeipräsidium Koblenz

Der Unfallort in der Bergstaße Höhe Hausnummer 6

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Julia Doll : Lieber Roman, ja absolut, sehe ich ganz genauso
  • Roman Bermel: Hallo Julia. Du hast vollkommen recht. Ich habe lange bei euch gearbeitet und bin auch heute noch in der Grundschule unterstützend tätig. Ich kann nicht feststellen, dass weniger Unterstützung notwendig ist, eher das Gegenteil ist der Fall.
  • Ignaz Wrobel: Bedauerlich und fragwürdig finde ich, dass offenbar nicht die konstruktive Mitarbeit (!!!) in kommunalen Gremien zur grundlegenden Mitwirkung bei solchen Entscheidungen gesucht wird. Ich würde mich...
  • W. Harkort: Danke für diesen Kommentar. Gab es auch Einwendungen wegen seltener Ameisen? Irgendwann in naher Zukunft werden diese Leute ihre Entscheidung bereuen. Dann ist es aber zu spät.
  • Walter Knieps: Warum erst jetzt ?!?!
Dauerauftrag Imageanzeige
Schulze Klima -Image
Innovatives rund um Andernach
10 Jahre NoWi Bau
10 Jahre NoWi
First Friday Anzeige Mai
Anzeige KW 18
Stellenanzeige Servicekräfte
Empfohlene Artikel
Symbolbild.
121

Rhein-Lahn-Kreis. Kurz vor dem langen Maiwochenende warnt der Brand- und Katastrophenschutz des Rhein-Lahn-Kreises eindringlich vor der gesteigerten Gefahr von Vegetations- und Waldbränden. Die aktuelle Witterung, geprägt von Wind und anhaltender Trockenheit, hat dazu geführt, dass das alte Laub vom Vorjahr sowie der Boden in Wäldern und auf Wiesen besonders trocken und entzündlich sind.

Weiterlesen

Symbolbild.
176

Waldorf. Ab Montag, 4. Mai, bis voraussichtlich Samstag, 19. Dezember 2026, muss die L 87 zwischen Waldorf und Königsfeld voll gesperrt werden. Grund hier ist ein Brückenneubau. Die Umleitung wird vor Ort entsprechend ausgeschildert und erfolgt über Schloss Ahrenthal sowie über die L 86 und L 82.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Foto: Kaikoro – Adobe Stock
413

Boppard/Emmelshausen. Auf der A61 zwischen Emmelshausen und Boppard befinden sich zwei Hunde auf der Fahrbahn. Dies meldet der ADAC. Verkehrsteilnehmende in beiden Fahrtrichtungen sollten also vorsichtig fahren. BA

Weiterlesen

Dauerauftrag 2026
Kreishandwerkerschaft
Kreishandwerkerschaft
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Azubispots Bad Neuenahr 2026
10 Jahre NoWi
Berufskraftfahrer gesucht
AZ_Gelenk 2026
Heizöl/Diesel/Holzpellets
Outdoormöbel
Zukunft trifft Tradition KW 18
Zukunft trifft Tradition KW 18
Biergarteneröffnung
Stellenanzeige
Titel
125 jähriges Jubiläum Moses - Aktionsanzeige
Anzeige neuer Mitarbeiter Jürgen Paaß
Stellenanzeige Bauingenieur Trinkwasserversorgung/Abwasserbeseitigung