SV Gemania 23 Barweiler und JGV Barweiler laden ein
Kirmes in Barweiler
Ab Samstag, 22. August um 18 Uhr
Adenau. Der SV Gemania 23 Barweiler und der JGV Barweiler veranstalten an diesem Wochenende die diesjährige Kirmes in Barweiler. Los geht’s am Samstag, 22. August um 18 Uhr mit dem Fassanstich und gemütlichem Beisammensein mit Musik für Jung und Alt.
Am Sonntag, 23. August wird um 10.30 Uhr das Kirmeshochamt in der Pfarrkirche St. Gertrud gefeiert mit anschließendem Frühschoppen. Im Anschluss gibt es ab 15 Uhr Kaffee und Kuchen und ab 16 Uhr den Auftritt der Limbachtaler Musikanten zu bestaunen.
Der Montag, 24. August, beginnt mit dem Frühschoppen ab 10 Uhr. Das traditionelle Hahneköppe der Junggesellen beginnt um 16 Uhr und im Anschluss können sich die Besucher auf den Auftritt der Wömbe Jonge ab 19.30 Uhr freuen.
An allen Tagen ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
