Allgemeine Berichte | 29.07.2014

Adenauer Bürgerkanal OK 4

Neues Programm

Adenau. Hier die nächsten Sendungen des Adenauer Bürgerkanals OK 4:

Mittwoch, 6. August

18 bis 18.27 Uhr: Die Mosel für Freizeitskipper - Hermann ... und das Motorbootrennen in Traben-Trarbach. Ein Beitrag von Reiner Blumberg aus 54538 Kinheim.

18.30 bis 18.33 Uhr: Eifel.TV - US Car Meeting in Mendig, Treffen der US-Car-Szene. An Pfingsten lockte das US-Car und Oldtimer Meeting Besucher auf das Flugplatzgelände in Mendig. Ein Beitrag von Christian Fiala aus 56727 Mayen.

Erstausstrahlung: Mittwoch: 18 bis 21 Uhr. Wiederholung von Mittwoch: Freitag, 17 bis 20 Uhr, Samstag, 9 bis 12 Uhr, Sonntag, 21 bis 00 Uhr, Mittwoch, 11 bis 14 Uhr. Das aktuelle Programm vom gesamten OK4 ist unter www.ok-adenau.de einzusehen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Julia Doll : Lieber Roman, ja absolut, sehe ich ganz genauso
  • Roman Bermel: Hallo Julia. Du hast vollkommen recht. Ich habe lange bei euch gearbeitet und bin auch heute noch in der Grundschule unterstützend tätig. Ich kann nicht feststellen, dass weniger Unterstützung notwendig ist, eher das Gegenteil ist der Fall.
  • Ignaz Wrobel: Bedauerlich und fragwürdig finde ich, dass offenbar nicht die konstruktive Mitarbeit (!!!) in kommunalen Gremien zur grundlegenden Mitwirkung bei solchen Entscheidungen gesucht wird. Ich würde mich...
  • W. Harkort: Danke für diesen Kommentar. Gab es auch Einwendungen wegen seltener Ameisen? Irgendwann in naher Zukunft werden diese Leute ihre Entscheidung bereuen. Dann ist es aber zu spät.
  • Walter Knieps: Warum erst jetzt ?!?!
Dauerauftrag 2026
Rund um´s Haus
Dauerauftrag
Dauerauftrag 2026
Innovatives rund um Andernach
10 Jahre NoWi
Biergarteneröffnung
Arbeiten bei van roje
Gebrauchtwagenanzeige
Empfohlene Artikel
Symbolbild.
120

Rhein-Lahn-Kreis. Kurz vor dem langen Maiwochenende warnt der Brand- und Katastrophenschutz des Rhein-Lahn-Kreises eindringlich vor der gesteigerten Gefahr von Vegetations- und Waldbränden. Die aktuelle Witterung, geprägt von Wind und anhaltender Trockenheit, hat dazu geführt, dass das alte Laub vom Vorjahr sowie der Boden in Wäldern und auf Wiesen besonders trocken und entzündlich sind.

Weiterlesen

Symbolbild.
171

Waldorf. Ab Montag, 4. Mai, bis voraussichtlich Samstag, 19. Dezember 2026, muss die L 87 zwischen Waldorf und Königsfeld voll gesperrt werden. Grund hier ist ein Brückenneubau. Die Umleitung wird vor Ort entsprechend ausgeschildert und erfolgt über Schloss Ahrenthal sowie über die L 86 und L 82.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Von links: ehemalige Tolitäten Josephine Müller und Julia Richter, neue Tolitäten Ann-Kathrin Bretz, Carolin Stieffenhofer und Lilli Karbach, erster Vorsitzender der Heimatfreunde Güls Christoph Müller und Ortsvorsteher Hans-Peter Ackermann. Foto: SCH
42

Carolin Stieffenhofer und ihren Prinzessinnen Ann-Kathrin Bretz und Lilli Karbach übernahmen das Zepter

Feierliche Eröffnung des Blütenfestes Güls mit Proklamation der neuen Blüten- und Weinkönigin

Koblenz-Güls. Wenn die Weinberge an der Mosel nach und nach wieder grün werden und im ganzen Umland auf den Höhen die Kirschbäume die Landschaft in ein weiß blühendes Meer verwandeln, ist es wieder so weit: Im Koblenzer Stadtteil Güls, dem Tor zur Mosel, beginnt endlich wieder das Blütenfest, welches rund um den ersten Mai gefeiert wird!

Weiterlesen

Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Daueranzeige
Kreishandwerkerschaft
Kreishandwerkerschaft
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Kreishandwerkerschaft
Industriemechaniker
Innovatives rund um Andernach
10 Jahre NoWi Bau
Outdoormöbel
Zukunft trifft Tradition KW 18
10 Jahre Nowi
Innovatives rund um Andernach
Azubispots Bad Neuenahr 2026
Azubispots Bad Neuenahr 2026