Politik | 12.09.2014

Aus dem Polizeibericht...

Prostituierte in Koblenz beraubt

Koblenz. Am Samstag, 6. September, wurde gegen 6 Uhr eine Prostituierte in der Otto-Schönhagen-Straße in Koblenz von einem bisher unbekannten Freier beraubt. Zunächst verlief das „Date“ in dem „Love Mobil“ wie verabredet. Nach dem Treffen jedoch, bedrohte der Mann die junge Frau und raubte ihr gewaltsam das Geld, welches er zuvor an sie gezahlte hatte. Die Frau wurde hierbei leicht verletzt. Anschließend flüchtete der Mann zu Fuß.

Er wird wie folgt beschrieben: Etwa 26 Jahre alt,175 cm groß,dunkle Hautfarbe, dunkle, kurze dichte Haare, dünn aber sportlich, muskulös.

Er trug eine dunkelrote Sportjacke und eine auffallend große schwarze Armbanduhr.

Er sprach vorwiegend in englischer Sprache, etwas deutsch und polnisch.

Hinweise zu dieser Person bitte an die Kripo Koblenz, Telefon: 0261-1030.

Pressemitteilung des PP Koblenz

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dienstleistungen
Dauerauftrag Imageanzeige
2+1 Aktion
80 Jahre Sportverein 1946 Kripp e. V.
80 Jahre SV Kripp
Weinfest Walporzheim
Empfohlene Artikel
Susanne Müller, MdL mit Forstamtsleiter Winand Schmitz
65

Adenau. Zwischen den dicht bewaldeten Höhen der Eifel wird täglich an der Zukunft des Waldes gearbeitet. Rund 26.700 Hektar Wald in 42 Kommunen betreut das Forstamt Adenau – und damit einen der größten zusammenhängenden Waldräume in Rheinland-Pfalz. Im Rahmen ihrer Sommertour besuchte die Landtagsabgeordnete Susanne Müller (SPD) Forstamtsleiter Winand Schmitz, um sich über Waldumbau, Hochwasserschutz und die Anpassung der Wälder an den Klimawandel zu informieren.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Feuer im Bereich Langscheid. Foto: Kreisverwaltung Mayen-Koblenz
1176

Maßnahmen laufen weiter: 300 Feuerwehrleute waren im Einsatz, 220 sind im Anmarsch:

14.08.: Entspannung im Kreis MYK: Waldbrand bei Langscheid unter Kontrolle

Kreis Mayen-Koblenz. Die Lage beim Wald- und Vegetationsbrand im Bereich Langscheid in der Verbandsgemeinde Vordereifel hat sich am Freitagabend weiter entspannt. Nach aktueller Einschätzung wurden rund 50 Hektar Wald- und Vegetationsfläche durch das Feuer in Mitleidenschaft gezogen. Die Feuerwehr hat den Brand unter Kontrolle.

Weiterlesen