Termine | 27.08.2013

Second-Hand Basar in Wiesemscheid

„Rund ums Kind“

Wiesemscheid. Der Second-Hand Basar startet wieder am 14. September von 10 Uhr bis 12.30 Uhr im Bürgerhaus. Verkauft wird alles „Rund ums Kind“ wie Herbst-/Winterbekleidung, Spielsachen, Kinderwagen- und wiegen, Kleinmöbel und Autositze. Um den Babybauch zu schonen, ist bereits ab 9 Uhr für die werdenden Mütter geöffnet (Bitte Mutterpass bereithalten). Wer dagegen seine Artikel verkaufen möchte, meldet sich bitte bei Heike Zahn, Tel.: (0 26 91) 21 16 oder Elke Theisen-Scheid, Tel.: (0 26 91) 9 31 80 1.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Dauerauftrag
Dauerauftrag 2026
Lampionfest in Weißenthurm
Heimat aktiv erleben
Stellenanzeige Reinigungskraft
Titel
Peter und Paul Kirmes
Empfohlene Artikel
Regional- und Bauermarkt in Adenau 28.06.2026
36

Adenau. Regional genießen, entdecken und erleben: Der Regional- und Bauernmarkt lädt Besucher ein die Vielfalt der heimischen Produkte kennenzulernen. Ganz nach dem Motto „Aus der Region für die Region“ präsentieren zahlreiche Anbieter hochwertige regionale Erzeugnisse- von frischem Obst und Gemüse über Spezialitäten bis hin zu besonderen Delikatessen. Freut euch auf Wildspezialitäten, Trüffel von der Ahr sowie viele weitere kulinarische Highlights.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die niedergebrannte Zimmerei von außen.
1641

Firmenhalle einer Zimmerei in Brohltal-Ost brennt in der Nacht auf Samstag bis auf die Grundmauern ab

20.06.: 110 Feuerwehrleute und Helfer kämpfen gegen die Flammen

Niederzissen. Die Werkhalle der Zimmerei Reimund Müller im Industriegebiet Brohltal-Ost ist in der Nacht zum Samstag ein Raub der Flammen geworden. Der Feueralarm bei der Feuerwehr Brohltal ging um 22.50 Uhr ein. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte brannte die Fabrik bereits lichterloh. Feuerwehren aus Bad Neuenahr-Ahrweiler und auch Andernach wurden umgehend zur Verstärkung angefordert, sodass rund 110 Feuerwehrleute und Helfer in der Nacht gegen ein Ausbreiten des Großfeuers kämpften.

Weiterlesen