Verlosungen | 26.10.2017

-Anzeige- 3 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

„Sahnestücke Deluxe“ - Das Beste aus 20 Jahren „Ham & Egg“

Am 17. November um 20 Uhr in der Rheinhalle in Remagen

„Ham & Egg“ gastieren mit ihrer Jubiläumsveranstaltung am 17. November in Remagen. Touristinformation Remagen

Remagen. Im Rahmen der Remagener Kleinkunst- und Kabarettreihe 2016/17 dürfen sich alle Besucher auf einen besonders schillernden Abend am 17. November um 20 Uhr in der Rheinhalle in Remagen freuen. 1996 war das Jahr der Paare: Melanie Griffith und Antonio Banderas haben geheiratet, Prinz Charles und Lady Diana hingegen ließen sich scheiden. Tschibo schluckte Eduscho, die beiden alten Männer von „Los del Rio“ hatten mit „Macarena“ glücklicherweise nur einen Sommerhit während Alice und Ellen Kessler ihre erste Autobiografie veröffentlichten und Robin Williams mit Nathan Lane als Traumpaar in „The Birdcage“ brillierten. Doch was gab es noch Besonderes? Jörg Dilthey und Andreas Schmitz hatten als „Ham & Egg“ an Silvester ihren allerersten Auftritt! Das ist jetzt 20 Jahre her und viel ist passiert in dieser Zeit. Über 2.000 Mal sind die beiden Herren Damen gemeinsam aufgetreten und haben dabei über 750.000 Zuschauer erreicht. Aufwendige Recherchen haben ergeben, dass die beiden Vollblutkünstler in den vergangenen 20 Jahren genau 117 verschiedene Show-Nummern präsentiert haben und das Beste aus diesen 117 Show-Nummern gibt es jetzt erstmalig geballt in einem großen Jubiläumsprogramm: „Sahnestücke Deluxe“ - Das Beste aus 20 Jahren „Ham & Egg“ Die beiden Travestie-Torpedos nehmen ihr Publikum mit auf eine Reise durch den internationalen Pop und Schlager der vergangenen Dekaden. Stimmgewaltig, voluminös und vor allem „LIVE“. Für das kulinarische Verwöhnprogramm an diesem Abend sorgt der Remagener Wirtestammtisch, welcher vor der Veranstaltung und in der Pause Leckereien im Rahmen der jährlichen Häppchenaktion anbietet.

Eintrittskarten sind im Vorverkauf erhältlich bei der Tourist-Info in Remagen in der Bachstrasse 5, Tel. (0 26 42) 20187, bei den bekannten Vorverkaufsstellen im Kreis Ahrweiler sowie bundesweit bei allen CTS-Vorverkaufsstellen (z.B. Bonn-Ticket) zzgl. Gebühren.

3 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 3 x 2 Eintrittskarten für die Jubiläums-Veranstaltung mit „Ham & Egg“ am 17. November in Remagen. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Wie lauten die bürgerlichen

Namen von „Ham & Egg“?

Gewinn-Hotline 0137-8260023

(Telemedia interactive GmbH; die Gebühren betragen pro Anruf 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife sind teurer.)

Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 7. November freigeschaltet.

Die Gewinner werden umgehend benachrichtigt.

„Ham & Egg“ gastieren mit ihrer Jubiläumsveranstaltung am 17. November in Remagen. Foto: Touristinformation Remagen

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Kreishandwerkerschaft
Heimat aktiv erleben
Heimat aktiv erleben
Heimat aktiv erleben
Heimat aktiv erleben
Stellenanzeige Reinigungskraft
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Juni 2026
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
So wird es vom 04. bis 06.09.2026 auf dem Flugplatzgelände aussehen. 50000 Besucherinnen und Besucher werden erwartet
1120

Kruft. Rund 15 interessierte Bürgerinnen und Bürger folgten der Einladung zu einer Informationsveranstaltung im Vorfeld der Jalsa Salana, die vom 04. bis 06.09.2026 auf dem Flugplatzgelände in Mendig stattfindet. Im Mittelpunkt standen Fragen zur Verkehrsführung zu den Auswirkungen der Veranstaltung auf die Anwohnerinnen und Anwohner.

Von Andreas Lung aus Kruft

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: ROB
625

Junge war am späten Donnerstagabend aus der elterlichen Wohnung verschwunden

27.06.: Andernach: Vermisster 12-Jähriger wiederaufgefunden

Andernach. Der vermisste Zwölfjährige aus Andernach ist laut Polizei wieder da. Zuletzt war der Zwölfjährige am späten Donnerstagabend gegen 22.20 Uhr gesehen worden. Danach verließ er die elterliche Wohnung und fuhr vermutlich mit einem weißen Fahrrad weg.

Weiterlesen