Termine | 11.09.2014

Basar in Wiesemscheid

Second-Hand Herbstmarkt

Wiesemscheid. Kindermode muss nicht teuer sein, bestes Beispiel ist der Second-Hand Basar „Rund ums Kind“ in Wiesemscheid.

Dieser startet wieder am 20. September von 10 bis 12.30 Uhr im Bürgerhaus. Verkauft wird alles „Rund ums Kind“ wie Herbst- und Winterbekleidung, Spielsachen, Kinderwagen und -wiegen, Kleinmöbel und Autositze.

Um den Babybauch zu schonen, ist bereits ab 9 Uhr für die werdenden Mütter geöffnet (Bitte Mutterpass bereithalten). Anmeldungen zum Verkauf werden bei Heike Zahn, Tel. (0 26 91) 21 16 oder Elke Theisen-Scheid, Tel. (0 26 91) 93 18 01 angenommen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Julia Doll : Lieber Roman, ja absolut, sehe ich ganz genauso
  • Roman Bermel: Hallo Julia. Du hast vollkommen recht. Ich habe lange bei euch gearbeitet und bin auch heute noch in der Grundschule unterstützend tätig. Ich kann nicht feststellen, dass weniger Unterstützung notwendig ist, eher das Gegenteil ist der Fall.
  • Ignaz Wrobel: Bedauerlich und fragwürdig finde ich, dass offenbar nicht die konstruktive Mitarbeit (!!!) in kommunalen Gremien zur grundlegenden Mitwirkung bei solchen Entscheidungen gesucht wird. Ich würde mich...
  • W. Harkort: Danke für diesen Kommentar. Gab es auch Einwendungen wegen seltener Ameisen? Irgendwann in naher Zukunft werden diese Leute ihre Entscheidung bereuen. Dann ist es aber zu spät.
  • Walter Knieps: Warum erst jetzt ?!?!
Dauerauftrag 2026
Kreishandwerkerschaft
Kreishandwerkerschaft
Dauerauftrag Imageanzeige
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Anzeige "Rund ums Haus"
Media-Auftrag 2026/27
10 Jahre NOWI
10 Jahre NoWi
Empfohlene Artikel
20

Aremberg. Im Rahmen des Landfrauen-Projektes Wandern in der Heimat laden die Landfrauen zu einer geführten Maiwanderung „Auf den Spuren der Herzöge von Arenberg“ herzlich ein. Auf den Wegen von Herzögen und Grafen geht es rund um den Ort Aremberg mit seiner bekannten ca. 900 Jahre alten Burg, die bei schönem Wetter herrliche Ausblicke bis zu den Ardennen bietet. Abschließend findet eine Einkehr im Gemeindehaus bei Kaffee und Kuchen statt.

Weiterlesen

37

Adenau. Am Samstag, den 9. Mai 2026, steht Adenau ganz im Zeichen der Stadtentwicklung und Gemeinschaft. Von 11:00 bis 16:00 Uhr lädt die Stadt anlässlich des bundesweiten Tages der Städtebauförderung zu einem Familien- und Straßenfest in und um die historische Komturei ein. Die Besucher erwartet ein abwechslungsreiches Programm, das Informationen, Aktionen und Unterhaltung für alle Generationen verbindet.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Von links: ehemalige Tolitäten Josephine Müller und Julia Richter, neue Tolitäten Ann-Kathrin Bretz, Carolin Stieffenhofer und Lilli Karbach, erster Vorsitzender der Heimatfreunde Güls Christoph Müller und Ortsvorsteher Hans-Peter Ackermann. Foto: SCH
31

Carolin Stieffenhofer und ihren Prinzessinnen Ann-Kathrin Bretz und Lilli Karbach übernahmen das Zepter

Feierliche Eröffnung des Blütenfestes Güls mit Proklamation der neuen Blüten- und Weinkönigin

Koblenz-Güls. Wenn die Weinberge an der Mosel nach und nach wieder grün werden und im ganzen Umland auf den Höhen die Kirschbäume die Landschaft in ein weiß blühendes Meer verwandeln, ist es wieder so weit: Im Koblenzer Stadtteil Güls, dem Tor zur Mosel, beginnt endlich wieder das Blütenfest, welches rund um den ersten Mai gefeiert wird!

Weiterlesen

Dauerauftrag
Rund ums Haus
Essen auf Rädern
Rund ums Haus
Werksverkauf Anhausen
Tag der offenen Tür FFW Königsfeld
10 Jahre NoWi
Azubispots Bad Neuenahr 2026
Azubispots Bad Neuenahr 2026
Berufskraftfahrer gesucht
AZ_Gelenk 2026
Grünpflegedienst
Heizöl/Diesel/Holzpellets
Outdoormöbel
Innovatives rund um Andernach
Zukunft trifft Tradition KW 18
Arbeiten bei van roje
Image
Stellenanzeige Bauingenieur Trinkwasserversorgung/Abwasserbeseitigung