Termine | 28.05.2015

Familienzentrum Adenau

Treffen des Singkreises

Adenau. Je schöner das Wetter, desto besser lässt es sich singen. KeinChor - der offene Singkreis im Familienzentrum Adenau - trifft sich das nächste Mal am Donnerstag, 28. Mai, ab 19.30 Uhr im Familienzentrum in Adenau, Hauptstraße 131. Dazu ist jeder willkommen, der gerne singt. Textmaterial ist vorhanden, anmelden ist nicht nötig und der Eintritt ist wie immer frei.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Rund ums Haus Daueranzeige
Anzeige "Rund ums Haus"
Räumungsverkauf
Rund ums Haus
Lebenskunstmarkt Remagen
Sommerfest
Anzeige Sommerfest
Weinblütenfest in Mayschoss
Empfohlene Artikel
8

Adenau. Am Samstag, den 27. Juni, lädt die Wanderführerin Marianne Schmitt zu einer leichten Rundwanderung in der malerischen Umgebung der Wildenburg ein. Start ist um 09:30 Uhr am Dr.-Creutz-Platz in Adenau, nahe dem Edeka. Die Wanderroute erstreckt sich über etwa 11 Kilometer und führt durch die landschaftlich reizvolle Region der Krekeler Höhe.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild.
979

Klettenberg. Nach einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 4 zwischen dem Kreuz Köln-West und der Anschlussstelle Klettenberg am Montagabend, dem 15. Juni, ist die Polizei auf der Suche nach Zeugen. Bei der betroffenen Fahrerin des Seat handelt es sich um eine 22-jährige Frau aus Bonn, die noch am Unfallort aufgrund ihrer schweren Verletzungen verstarb.

Weiterlesen

Rathaus der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler
91

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Der Wiederaufbau der Poststraße und Kreuzstraße sowie des Platzes an der Linde in der Innenstadt von Bad Neuenahr schreiten voran. Für die Arbeiten am Kanal im Kreuzungsbereich Kreuzstraße / Telegrafenstraße / Weststraße ist von Montag, 22. Juni, bis voraussichtlich Ende Juli eine Vollsperrung im nördlichen Einmündungsbereich der Kreuzung erforderlich.

Von Stadtverwaltung Bad Neuenahr-Ahrweiler

Weiterlesen