Kripo bittet um Hinweise:
Verdacht des Sexualdeliktes in Poppelsdorf: Tatverdächtiger trug rote Kapuzenjacke
Poppelsdorf. Die Bonner Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Fahndung nach einem Unbekannten, der in der Nacht zum Montag, 29. Juli an der Sternenburgstraße in Poppelsdorf eine Frau angegriffen und sexuell bedrängt hat. Unbemerkt hatte sich der Unbekannte um 4.20 Uhr Zutritt zu einem Gebäude verschafft, dessen Räume gerade von der Frau gereinigt worden waren. Sofort griff er die 34-Jährige an, umklammerte und bedrängte sie sexuell. Sie wehrte sich und rief laut um Hilfe. Der Täter ließ daraufhin von ihr ab, verließ das Gebäude und lief über die Sternenburgstraße in Richtung Clemens-August-Straße davon. Er wurde wie folgt beschrieben:
25 -bis 35 Jahre alt, ca. 165 cm groß, vermutlich dunkle Haare, normale Statur, braune Augen, trug einen 5-Tagebart, er trug eine schwarze Schirmmütze, eine Kapuzenjacke in kräftigem Rot, darauf ein weißer Schriftzug in Höhe der linken Brust. Die Kapuze der Jacke war über den Kopf bzw. Mütze gezogen, braune Dreiviertel-Trekkinghose
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Von dem Tatverdächtigen fehlt bislang jede Spur. Wer am 29. Juli in der Zeit von 4.00 Uhr bis 04.30 Uhr, im Bereich der Sternenburgstraße, Argelanderstraße oder Clemens-August-Straße einen Mann gesehen hat, der mit der Tat in Verbindung stehen könnte, wird gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat 12 der Bonner Polizei in Verbindung zu setzen. Rufnummer 02 28 / 1 50.
Pressemitteilung der Polizei Bonn
Artikel melden
Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger
- Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
- Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Karriere - und Laufbahnberatung für Frauen
- Boomerang : Ist schon lustig.In gut bezahlten Führungsberufen ist die Frauenquote Gaaanz wichtig und wird gefördert und gefordert.Was ist mit dieser Quote bei LKW Fahrern , Dachdeckern, Maurern usw? Es geht nicht um Gleichberechtigung es geht um Geld Neid.
13.01.: Bad Neuenahr-Ahrweiler: Zahlreiche Schüler von der Polizei kontrolliert
- K. Schmidt: Richtig. Und dann weiter unten im Kreisel, wo der Radweg wenn man Richtung Neuenahr will die Ausfahrt kreuzt, kapieren gefühlte 90% der Radfahrer nicht, dass sie an der Stelle keine eingebaute, automatische...
- Kiefer: Wenn ich sehe wie viele von Landershofen runter nach Ahrweiler ohne Beleuchtung fahren dann wird es mir schlecht. Jeden Morgen dasselbe Spiel
Neuigkeiten beim Großprojekt Kurpark Bad Neuenahr
Kurpark Bad Neuenahr: Wiederaufbau und Neugestaltung gestartet
Bad Neuenahr-Ahrweiler. Als Herzstück des Kur- und Gesundheitsstandortes Bad Neuenahr ist der Kurpark von zentraler Bedeutung – als Ort der Erholung und des Verweilens in historischer Parklandschaft, für Spaziergänge, Events und vieles mehr. Seine Geschichte reicht zurück bis ins Jahr 1858, dem Gründungsjahr des damaligen „Heilbad Neuenahr“.
Weiterlesen
+++ Aktuelle Verkehrsinfo +++
A3: Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn
Diez/Limburg. Auf der A3 in beiden Fahrtrichtungen besteht Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn. Dies meldet der ADAC. Die Gefahrenstelle befindet sich zwischen Diez und Limburg-Nord. BA
Weiterlesen
Närrische Paragrafen stimmten auf Karneval ein
CKG-Schwadron stürmte das Cochemer Rathaus
Cochem. Auf einen besonderen Trick musste die närrische Schwadron der Cochemer Karnevals-Gesellschaft (CKG) heuer zurückgreifen, um den Stadtchef aus seinem tiefentspannten Behördenschlaf zu reißen. Erwartungsgemäß waren die gut gemeinten Versuche eines Wachsingens und Portalhämmerns zum Scheitern verurteilt.
Weiterlesen
