Allgemeine Berichte | 22.05.2014

Jahreshauptversammlung des SV Wershofen-Hümmel

Vorstandsneuwahlen

Wershofen-Hümmel. Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte der 1. Vorsitzende Thomas Brenner 15 Mitglieder begrüßen. Wie jedes Jahr wurde zunächst in einer Schweigeminute der verstorbenen Mitglieder gedacht.

Nach Vorstellung des Kassenberichts von 2013 durch Geschäftsführer Heinz Weingarz stand die Neuwahl des Vorstandes auf dem Programm. Wiedergewählt wurden als 1. Vorsitzender Thomas Brenner und als 2. Vorsitzender Marco Holzem. Weiterhin wurden Heinz Weingarz als Geschäftsführer, Nicole Brenner als stellvertretende Geschäftsführerin, Silke Gondermann als Schriftführerin, Gudrun Weingarz als Abteilungsleiterin Frauensport und Christian Weber als Abteilungsleiter Fußball in ihren Ämtern bestätigt. Neu in den Vorstand gewählt wurde Janine Stephan als stellvertretende Abteilungsleiterin Frauensport. Zum großen Bedauern aller Vorstandsmitglieder legte Irina Trost nach langer Vorstandstätigkeit ihr Amt nieder. Anschließend gab der Vorsitzende noch einen kurzen Überblick über die weiteren Aktivitäten.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 3

  • Carmen Busch: Das Foto wurde am Linzer Fähranleger aufgenommen. Die Fähre liegt gerade in Kripp
  • Claus Wiest: Das Foto zeigt die Rheinfähre Linz-Remagen, aufgenommen von der Anfahrt auf der Linzer Seite mit Blick auf den Ort Kripp.
  • Julia Doll : Lieber Roman, ja absolut, sehe ich ganz genauso
  • Roman Bermel: Hallo Julia. Du hast vollkommen recht. Ich habe lange bei euch gearbeitet und bin auch heute noch in der Grundschule unterstützend tätig. Ich kann nicht feststellen, dass weniger Unterstützung notwendig ist, eher das Gegenteil ist der Fall.
Kreishandwerkerschaft
Essen auf Rädern
Werksverkauf Anhausen
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Zukunft trifft Tradition KW 18
Door To Door Anzeige
Azubispots Bad Neuenahr 2026
Empfohlene Artikel
Symbolbild.
126

Rhein-Lahn-Kreis. Kurz vor dem langen Maiwochenende warnt der Brand- und Katastrophenschutz des Rhein-Lahn-Kreises eindringlich vor der gesteigerten Gefahr von Vegetations- und Waldbränden. Die aktuelle Witterung, geprägt von Wind und anhaltender Trockenheit, hat dazu geführt, dass das alte Laub vom Vorjahr sowie der Boden in Wäldern und auf Wiesen besonders trocken und entzündlich sind.

Weiterlesen

Symbolbild.
181

Waldorf. Ab Montag, 4. Mai, bis voraussichtlich Samstag, 19. Dezember 2026, muss die L 87 zwischen Waldorf und Königsfeld voll gesperrt werden. Grund hier ist ein Brückenneubau. Die Umleitung wird vor Ort entsprechend ausgeschildert und erfolgt über Schloss Ahrenthal sowie über die L 86 und L 82.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Auch ein historisches Feuerwehrfahrzeug konnte besichtigt werden. Foto: DU
40

Feuerwehr Bad Bodendorf öffnete ihre Türen

Beliebtes Familienfest bot Einblicke in Technik und Einsatz

Bad Bodendorf. So, wie die Menschen froh sind, wenn sie von der Feuerwehr Hilfe in den unterschiedlichsten Notsituationen erfahren, freut sich die Feuerwehr – sozusagen im „Gegenzug“ - über regen Besuch ihrer Veranstaltungen. Das früher oft gehörte Motto „Wir kommen zu ihnen, wenn es brennt, kommen sie zu uns, wenn wir feiern“, nahmen sich am Maifeiertag zahlreiche Bürgerinnen und Bürger aus Bad Bodendorf,...

Weiterlesen

Foto: Kaikoro – Adobe Stock
702

Boppard/Emmelshausen. Auf der A61 zwischen Emmelshausen und Boppard befinden sich zwei Hunde auf der Fahrbahn. Dies meldet der ADAC. Verkehrsteilnehmende in beiden Fahrtrichtungen sollten also vorsichtig fahren. BA

Weiterlesen

Dauerauftrag
Rund um´s Haus
Dauerauftrag
Kreishandwerkerschaft
Anzeige Uhren Vintage
Minijob
Shopping Genuss Abend Ahrweiler / o.B. Sponsoring
Maikirmes Franken
Tag der offenen Tür FFW Königsfeld
Azubispots Bad Neuenahr 2026
10 Jahre NoWi Bau
Grünpflegedienst
Zukunft trifft Tradition KW 18
Zukunft trifft Tradition KW 18
Arbeiten bei van roje
Anzeige KW 18