Gewinnt 1 x 2 Eintrittskarten für das Benefiz-Spiel der Lotto-Elf
Wer steckt hinter dem Plakat ?
Spiel am 25. Juni um 19 Uhr in Waldbreitbach
Waldbreitbach. Na, welche Torwartlegende ist unserem Mitarbeiter Andreas Kossmann denn hier vor die Kamera gelaufen? Hinter dem Plakat verbirgt sich das Gesicht eines Welt- und Europameisters aus den Jahren 1972 und 1974. In den „goldenen 70ern“ war er 5 x Deutscher Meister, 1975 UEFA-Pokalsieger und 1973 DFB-Pokalsieger. Er spielte 433 Bundesligaspiele für Borussia Mönchengladbach, Hertha BSC, VfL Bochum und Fortuna Düsseldorf. Wer bis zum 16. Juni die richtige Antwort an h.kriechel@kruppverlag.de mailt, kann 1 x 2 Eintrittskarten für das Benefiz-Spiel der Lotto-Elf gegen eine Ü40-Auswahlmannschaft des FC Waldbreitbach & Friends am 25. Juni um 19 Uhr in Waldbreitbach gewinnen. Dieses Spiel findet zugunsten der Vor-Tour der Hoffnung statt, welche seit 20 Jahren krebskranke und hilfebedürftige Kinder unterstützt. Der Preis wird vom FC Waldbreitbach zur Verfügung gestellt.
Einsendeschluss ist Dienstag, 16. Juni.
Welche Torwartlegende verbirgt sich hinter diesem Plakat ? Foto: Andreas Kossmann
RegioMAGAZIN
Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.
- 30 Tage gratis
- Neue Ausgabe jeden Tag
- Für unterwegs gemacht
- Anzeige -Genesis-Spitzenvertreter zu Besuch in Andernach
Autohaus Butz & Mühlbach in Andernach als Genesis-Topadresse für Premium-Kundenzufriedenheit
Andernach. Ein besonderer Besuch hat kürzlich das Autohaus Butz & Mühlbach in Andernach gewürdigt: Führende Vertreter der Premiummarke Genesis aus Europa sowie Mitglieder der obersten Führungsebene von Genesis aus Südkorea waren zu Gast bei dem traditionsreichen Familienunternehmen. Der Anlass: die herausragend hohe Kundenzufriedenheit, die Butz & Mühlbach im Umgang mit seinen Genesis-Kunden erreicht.
Weiterlesen
Zeugen für schweren Verkehrsunfall gesucht: Verdacht auf illegales Rennen
13.08.: Tragischer Unfall auf der B9 in Koblenz: Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt
Koblenz. In der Nacht vom 12. auf den 13. August 2026 ereignete sich auf der B9 bei Koblenz im Bereich der Anschlussstelle Otto-Schönhagen-Straße ein schwerer Verkehrsunfall.
Weiterlesen
Aufmerksame Nachbarn beobachten Frauen beim Auskundschaften von Grundstücken und Häusern
18.02.: Einbruchsserie In Heimbach-Weis: Polizei fahndet nach Verdächtigen
Neuwied. In der Karnevalszeit zwischen dem 14. und 18. Februar 2026 wurden in der Ortsrandlage von Neuwied-Heimbach-Weis drei Einbruchsversuche registriert, von denen zwei erfolgreich durchgeführt wurden. Die Einbrüche ereigneten sich in der Burghofstraße, während in der Straße Fürther Weg ein versuchter Einbruch stattfand. Hierbei wurden die Täter offenbar durch die Rückkehr der Bewohner gestört.
Weiterlesen