Kids for Champions-Fußballcamp bei der SG Hocheifel
Wer wird ADIDAS-Champion 2015?
Vom 7. bis 9. August
Adenau. Das Betreuer-Team der SG Hocheifel und die Fußballschule Kids for Champions, bieten im nächsten Jahr allen Nachwuchskickern wieder ein Fußballcamp der Extra-Klasse. Alle fußballbegeisterten Mädchen und Jungen im Alter von 6 bis 15 Jahren erleben von Freitag, 7., bis Sonntag, 9. August 2015, ein professionelles Fußballtraining mit viel Spaß und jeder Menge Begeisterung. Alle, die sich bis zum 31. Dezember anmelden und den Teilnehmerbetrag überweisen, erhalten einen Frühbucherrabatt in Höhe von 15 Prozent auf den Teilnehmerpreis. Frank Elser und sein Trainerstab der Kids for Champions Fußballschule werden das Fußballcamp in Adenau leiten und den Mädchen und Jungen die Kunst des Fußballspieles vermitteln. Der ehemalige Fußballbundesligaprofi und DFB A-Lizenz-Inhaber Frank Elser, der in seiner Laufbahn in rund 300 Pflichtspielen für den VfB Stuttgart, Alemannia Aachen und die Stuttgarter Kickers seinen Mann gestanden hat, wird sein großes Wissen mit attraktiven Trainingsübungen in diesen drei Tagen an die teilnehmenden Kinder weitergeben.
Auch dieses Mal warten wieder spannende Wettbewerbe auf die Teilnehmer, bei denen es jede Menge Pokale zu gewinnen gibt - aber die alles entscheidende Frage lautet:
Wer in Deutschland gewinnt den ADIDAS-Champions-CUP 2015?
Auch für die kleinen Torhüter-Talente wird ein professionelles Torwarttraining angeboten. Fangen, Fausten, Fliegen und Abwerfen, das „Einmaleins des Torwartspiels“ wird von der Pike auf gelernt. Selbstverständlich können sich auch die Torspieler in eigenen Wettbewerben messen, und ermitteln untereinander den Torwart-Champion 2015. Alle Teilnehmer beim Fußballcamp der SG Hocheifel erhalten eine megastarke ADIDAS-Teamsportausrüstung, bestehend aus Trikot, Hose, Stutzen, Ball, Trinkflasche, Schuhbeutel und einer Erinnerungsmedaille. Zusätzlich gibt es an allen drei Tagen eine Vollverpflegung und ausreichend Getränke zu den
Trainingseinheiten. Informationen zur Anmeldung beim Fußballcamp, erhalten Interessenten bei der SG Hocheifel, Volker Badzies, Tel. (0 26 91) 86 49, Mobil (01 60) 96 75 64 69, und im Internet unter www.kids-for-champions.de.
