Zigarettenrauch (-erin) mit Eimer Wasser abgelöscht
Weil sie sich durch den ständigen Zigarettenqualm belästigt fühlte griff eine 67-jährige Anwohnerin im Bereich Altlöhr zu einem rigorosen Mittel. Sie übergoss am Samstag gg. 13:25 Uhr eine 23-jährige Frau, die gerade unter ihrem Fenster eine (Zigaretten-) Pause machte, mit einen Eimer Wasser. Als die Polizei zur Personalienfeststellung erschien, zeigte sie sich in der Sache sehr uneinsichtig und genervt. Eine Wiederholung der Aktion gegen Raucher kann daher nicht ausgeschlossen werden.