Politik | 15.07.2013

Zigarettenrauch (-erin) mit Eimer Wasser abgelöscht

Weil sie sich durch den ständigen Zigarettenqualm belästigt fühlte griff eine 67-jährige Anwohnerin im Bereich Altlöhr zu einem rigorosen Mittel. Sie übergoss am Samstag gg. 13:25 Uhr eine 23-jährige Frau, die gerade unter ihrem Fenster eine (Zigaretten-) Pause machte, mit einen Eimer Wasser. Als die Polizei zur Personalienfeststellung erschien, zeigte sie sich in der Sache sehr uneinsichtig und genervt. Eine Wiederholung der Aktion gegen Raucher kann daher nicht ausgeschlossen werden.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
21.07.201312:04 Uhr
Wolferl

So muss es gehen, vor allem, wenn Raucher nachts draußen stehen und lärmen. Dann ist schnell Ruhe.

19.07.201315:00 Uhr
Susanne

Lieber Lucas..., Sie müssen ja keine anderen Sorgen haben. Was wollt ihr Nichtraucher eigentlich noch? Man darf ja eh nirgends mehr rauchen und wird wie ein Hund vor die Tür geschickt (Hunde habens besser). Es gibt verantwortungsvolle und verantwortungslose Menschen, sowohl bei den Rauchern als auch bei den Nichtrauchern. Ich muss auch den Hundedreck auf den Strassen in Kauf nehmen, den gerade solche Moralapostel wie Sie liegen lassen (fanatische Menschen wie Sie sind die gefährlichsten und haben auch oft am meisten zu verbergen, deshalb lassen sie sich an anderen Menschen aus). Ich fordere ALLE militanten Nichtraucher auf, SOFORT ihre Autos stehen zu lassen, sie gefährden MASSIV unsere Gesundheit und v.a. die unserer Kinder, von dem Gestank und den Unfällen ganz abgesehen. Und dem kann man nicht einmal ausweichen. Und es gibt SO VIELE Beispiele mehr. Ja, und auch Sie als Nichtraucher werden vom Tod nicht verschont... Schämen Sie sich für diese Menschenhetzerei.

17.07.201316:56 Uhr
Lucas

Wenn es nach mir gehen würde, dürften alle Raucher nur noch in ihrem eigenem Zuhause sich Tot Rauchen.Überall fliegen Zigaretten stummel rum, an den Schulen in Neuwied ein Schweinerei.Und niemand bittet diese Leute zur Kasse.

Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Lena: Diversität ist wichtig: Der Wolf reguliert Überpopulationen ( z.B. Schwarzwild, Rehwild). Für schlecht geschützte Herdentiere sind die Besitzer verantwortlich.
  • Peter 1: Trotzdem ist der Wolf hier vollkommen überflüssig.
  • Walter Miller : Ein verpixeltes Bild von der durch den Wolf getöteten Ziege. Was will man damit ausdrücken ? Das ein Wolf besonders grausam ist ? Er ist ein Geschöpf der Natur - nicht mehr und nicht weniger. Im Gegensatz zu den 467.000 Jägern in Deutschland.
  • Michael Geiger, 56337 Eitelborn: Michael Geiger, Leider kann ich die Losnummern aus der Ziehung vom 28.03.26 im Globus Bubenheim nicht finden.. Warum nicht
  • Dietmar Gläsener: Leider kann ich meine Gewinnlos Nummern , Ziehung vom 28.03.26 im Clobus in KO-Bubenheim nicht abrufen im Internet. Woran liegt es? D. Gläsener, 56237 Nauort
  • S. Bastian: Herr Winkelmann, Sie werden doch ihren eigenen Artikel kennen. Zitat: "Verbandsbürgermeister Jan Ermtraud machte in einer Rede deutlich, dass die Maßnahmenliste einerseits das Ergebnis eines vertrauensvollen...
  • Andreas Winkelmann: Hallo Frau Roth, von "vertrauensvoll" steht nichts im Bericht. Und die veränderte Maßnahmenreihenfolge ist ausdrücklich erwähnt. Gleich zu Anfang ist auf die dem Ratsinformationssystem zu entnehmenden Details verwiesen, wo u..a.
  • Dagmar Both: Guten Morgen Herr Winkelmann, herzlichen Dank für ihre Berichterstattung. Wenn sie von einer vertrauensvollen Abstimmung im Abstimmungsprozess zum Sondervermögen berichten, - dann gilt dies leider nicht für die Freien Wähler.
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Essen auf Rädern
Rund ums Haus
Innovatives rund um Andernach
Titel
Kreishandwerkerschaft
Anzeige Lange Samstage
Imageanzeige - Ostern
Stellenanzeige Kita
Empfohlene Artikel
Kreisverwaltung Ahrweiler
34

Die Kreiswahlausschüsse im Kreis Ahrweiler haben die Ergebnisse zur Wahl des neuen rheinland-pfälzischen Landtags festgestellt. Somit sind die Ergebnisse im Kreis jetzt offiziell. In ihrer Funktion als Kreiswahlleiterin hat Landrätin Cornelia Weigand der im Wahlkreis 13 (Remagen/Sinzig) gewählten Direktkandidatin Petra Schneider (CDU) und dem im Wahlkreis 14 (Bad Neuenahr-Ahrweiler) gewählten Direktkandidaten...

Weiterlesen

Wie bereiten sich die Abgeordneten auf ihre politische Arbeit vor?  Foto:pixabay.com
233

Region. Nach einem intensiven Wahlkampf ist die Landtagswahl entschieden; doch für die gewählten Abgeordneten beginnt die eigentliche Arbeit jetzt erst so richtig. Ein Blick auf die Stunden und Tage nach dem Wahlergebnis zeigt: Zwischen Feiern, Verarbeiten und ersten politischen Schritten liegt ein enger Zeitplan.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die Verkehrssituation an der Aloisius-Grundschule stresst die Anwohnerschaft. Foto: ROB
2252

Immer wieder kommt es zu kritischen „Manövern“: Auch die Stadtverwaltung sieht zunehmende Belastung:

HeimatCheck: Ahrweiler: Eltern-Taxis stressen alle

Ahrweiler. Seit mehreren Jahren steht die Aloisius-Grundschule vor einer wachsenden Herausforderung: dem zunehmenden Verkehrsaufkommen durch sogenannte „Elterntaxis“. Leser von BLICK aktuell berichten, dass sich die Situation trotz wiederholter Hinweise und Appelle bislang nicht verbessert habe. Insbesondere zu den morgendlichen Bringzeiten sowie am Mittag beim Abholen der Kinder kommt es regelmäßig zu kritischen Verkehrssituationen rund um das Schulgelände.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: Adobe Stock
132

Bonn. Am kommenden Samstag (04.04.2026) findet in Beuel und in der Bonner Innenstadt der „Bonner Ostermarsch 2026“ statt. Zu dieser Friedensdemonstration erwarten die Veranstalter rund 500 Teilnehmende. Die Versammlung beginnt um 13:00 Uhr auf dem Mirecourtplatz am Beueler Rheinufer. Von dort aus ist folgender Aufzugsweg vorgesehen:

Weiterlesen

Kreishandwerkerschaft
Kreishandwerkerschaft
Holz Loth-Entsorgung
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Innovatives rund um Andernach
Imageanzeige Dauerauftrag 04/2026
Rund ums Hause Mayen/Mendig
Osterangebot
Hasenhoppeln & Heimatshoppen
Tag der offenen Tür
fit für`s Alter?
Kreishandwerkerschaft - Anzeige Pool
First Friday Anzeige März
Innovatives rund um Andernach
Rund ums Haus
Anzeige KW 14
Stellenanzeige Personalreferent/in