Zigarettenrauch (-erin) mit Eimer Wasser abgelöscht
Weil sie sich durch den ständigen Zigarettenqualm belästigt fühlte griff eine 67-jährige Anwohnerin im Bereich Altlöhr zu einem rigorosen Mittel. Sie übergoss am Samstag gg. 13:25 Uhr eine 23-jährige Frau, die gerade unter ihrem Fenster eine (Zigaretten-) Pause machte, mit einen Eimer Wasser. Als die Polizei zur Personalienfeststellung erschien, zeigte sie sich in der Sache sehr uneinsichtig und genervt. Eine Wiederholung der Aktion gegen Raucher kann daher nicht ausgeschlossen werden.

So muss es gehen, vor allem, wenn Raucher nachts draußen stehen und lärmen. Dann ist schnell Ruhe.
Lieber Lucas..., Sie müssen ja keine anderen Sorgen haben. Was wollt ihr Nichtraucher eigentlich noch? Man darf ja eh nirgends mehr rauchen und wird wie ein Hund vor die Tür geschickt (Hunde habens besser). Es gibt verantwortungsvolle und verantwortungslose Menschen, sowohl bei den Rauchern als auch bei den Nichtrauchern. Ich muss auch den Hundedreck auf den Strassen in Kauf nehmen, den gerade solche Moralapostel wie Sie liegen lassen (fanatische Menschen wie Sie sind die gefährlichsten und haben auch oft am meisten zu verbergen, deshalb lassen sie sich an anderen Menschen aus). Ich fordere ALLE militanten Nichtraucher auf, SOFORT ihre Autos stehen zu lassen, sie gefährden MASSIV unsere Gesundheit und v.a. die unserer Kinder, von dem Gestank und den Unfällen ganz abgesehen. Und dem kann man nicht einmal ausweichen. Und es gibt SO VIELE Beispiele mehr. Ja, und auch Sie als Nichtraucher werden vom Tod nicht verschont... Schämen Sie sich für diese Menschenhetzerei.
Wenn es nach mir gehen würde, dürften alle Raucher nur noch in ihrem eigenem Zuhause sich Tot Rauchen.Überall fliegen Zigaretten stummel rum, an den Schulen in Neuwied ein Schweinerei.Und niemand bittet diese Leute zur Kasse.