Jugendfußball-Spieltag
E1 des FC Spfr. Miesenheim überzeugt deutlich gegen Grafschafter JSG in Miesenheim
aus Andernach
Am 13. März 2026 dominierte die E1 des FC Spfr. Miesenheim das Heimspiel gegen die E2 der Grafschafter JSG mit einem klaren 11:1-Sieg. Besonders Ben Bodemann stach mit acht Toren hervor. Bereits am 18. März steht das nächste Auswärtsspiel an.
Miesenheim. Am 13. März 2026 trafen die E1 des FC Spfr. Miesenheim und die E2 der Grafschafter JSG auf dem Sportplatz Miesenheim aufeinander.
Trotz des schlechten Wetters und anhaltenden Regens zeigte Miesenheim von Beginn an ein beeindruckendes Spiel und dominierte die Partie deutlich. Bereits zur Halbzeit stand es 5:1 für die Gastgeber, die durch eine geschlossene Mannschaftsleitung überzeugten.
Besonders hervorzuheben ist Ben Bodemann, der mit 8 Toren maßgeblich zum klaren 11:1 Endstand beitrug.
Der deutliche Sieg spiegelt den starken Zusammenhalt im Team wieder.
Bereits am Mittwoch, den 18. März steht für Miesenheim das nächste Auswärtsspiel gegen Ahrweiler BSC III an.
