Termine | 03.03.2015, 16:07 Uhr

-Anzeige

Frühjahrsausstellung

Am 15. März bei Landtechnik Maas in Wolken

Wolken. Am Sonntag, 15. März 2015 veranstaltet Landtechnik Maas aus Wolken seine große Frühjahrsausstellung. An diesem Tag können sich Jung & Alt von 09.00 bis 18.00 Uhr über Land-, Kommunal- und Motorgerätetechnik informieren und verschiedene Gerätschaften der Marken Sabo, Lindner, Echo, Kioti, AS Motors und Case bestaunen.

Für Speisen und Getränke ist an diesem Tag bestens gesorgt. Bernhard Maas und sein Team freuen sich auf zahlreiche Gäste und versprechen einen tollen Erlebnistag für jedermann.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag Imageanzeige
Kirmes in Miesenheim
Jahreskampagne 5. Anzeige  Seilbahn der Kinder
Moonlight Concert 27.11.26
70 Jahre Spielmannszug
Anzeige Lagerverkauf
Empfohlene Artikel
32

Andernach. Die Kolpingsfamilie Andernach lädt im Rahmen ihrer Jubiläumsausstellung „Kolpingsfamilie Andernach im Wandel der Zeit“ am Sonntag, 25. Oktober, zu einer Finissage mit Frühschoppen und Döppekooche ein. Nach dem Besuch der Sonntagsmesse um 9.30 Uhr in St. Peter sind Mitglieder, Freunde und Interessierte zum gemeinsamen Austausch eingeladen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Ausblick vom Heinrich-Raulwing-Platz
216

Mayen. Rund 40 Wanderer des Eifelvereins Mayen machten sich mit dem Bus auf den Weg nach Beuren. Ausgangspunkt der Wanderung war Beuren Hohe Loy. Zunächst ging es am großen Solarpark Eifel entlang, bevor die Wandergruppe in einen ganz besonderen Wald eintauchte: den Feenwald. Ein von Bäumen gesäumter Pfad vermittelte hier eine beinahe märchenhafte Atmosphäre. Zwischen dichtem Grün und knorrigen Baumstämmen verstecken sich an sieben Stationen Figuren von Feen und Kobolden.

Von Heinke Fuchs aus Mayen

Weiterlesen

Burg Nassau
207

Der Zweigverein Montabaur 1888 e. V. des Westerwald-Vereins lädt für Mittwoch, den 21. Oktober 2026 zur letzten Mittwochswanderung in diesem Jahr ein. Gewandert wird eine ca. 7 km lange und als leicht eingestufte Rundtour im schönen Mühlbachtal bei Nassau.

Von Monika Heilmann aus Limburg

Weiterlesen