Politik | 10.07.2014

Unfall auf der B 9 bei Koblenz

Gewalt über Fahrzeug verloren - Pkw überschlägt sich

Nachdem der Fahrer in einer  langgezogenen Rechtskurve die Gewalt über sein Fahrzeug verloren hatte, kam der PKW von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam schließlich auf den Dach liegend zum Stillstand. Foto: Polizei Koblenz

Koblenz. Leicht verletzt wurde der Fahrer eines BMW, der am heutigen Donnerstag, 10. Juli, kurz nach Mitternacht mit seinem Pkw in der Zufahrt zur B 9 in Koblenz einen Unfall verursachte.

Der Fahrer fuhr von der Autobahn A 48 aus Richtung Trier kommend auf die B 9 Richtung Stadtmitte ein und verlor in der langgezogenen Rechtskurve die Gewalt über sein Fahrzeug. Er kam auf der regennassen Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab und kam dort, nachdem sich der Wagen überschlagen hatte, auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Fahrer wurde leicht am Arm verletzt, am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Koblenz

Nachdem der Fahrer in einer langgezogenen Rechtskurve die Gewalt über sein Fahrzeug verloren hatte, kam der PKW von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam schließlich auf den Dach liegend zum Stillstand. Foto: Polizei Koblenz

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Dauerauftrag 2026
Rund ums Haus Daueranzeige
Lebenskunstmarkt Remagen
Stellenanzeige - Dauerauftrag 2026
Weinblütenfest Mayschoß
Empfohlene Artikel
„Anette Moesta MdL informierte sich gemeinsam mit den Verantwortlichender DLRG Andernach über den innovativen mobilen Tauchcontainer.“
39

Andernach. CDU-Landtagsabgeordnete Anette Moesta hat sich gemeinsam mit den Verantwortlichen der DLRG Andernach über aktuelle Projekte und Entwicklungen der Ortsgruppe ausgetauscht. Im Mittelpunkt des Gesprächs stand dabei insbesondere ein innovativer mobiler Tauchcontainer. Der beheizbare, mobile Prototyp wurde von der DLRG Andernach vollständig in Eigenleistung entwickelt und durch Spenden finanziert.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Nach dem Angriff mit Schlägen und Tritten auf einen 60-Jährigen, fahndet die Polizei nun nach den unbekannten Jugendlichen.
1244

Erst provozierten sie den Hund, dann schlugen sie zu

07.03.: Bonn: Jugendliche nach brutaler Attacke auf 60-Jährigen gesucht

Bonn. Die Bonner Polizei sucht derzeit mithilfe eines Fotos nach vier Jugendlichen, die im Verdacht stehen, am 07. März 2026 einen 60-jährigen Mann in der Sternstraße in Bonn angegriffen zu haben. Der Vorfall ereignete sich gegen 16:30 Uhr, als ein zunächst verbaler Streit zwischen dem Geschädigten und den Jugendlichen eskalierte. Auslöser des Streits war das fortwährende Provozieren des Hundes des Mannes durch die Jugendlichen.

Weiterlesen

Rathaus der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler
630

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Der Wiederaufbau der Poststraße und Kreuzstraße sowie des Platzes an der Linde in der Innenstadt von Bad Neuenahr schreiten voran. Für die Arbeiten am Kanal im Kreuzungsbereich Kreuzstraße / Telegrafenstraße / Weststraße ist von Montag, 22. Juni, bis voraussichtlich Ende Juli eine Vollsperrung im nördlichen Einmündungsbereich der Kreuzung erforderlich.

Von Stadtverwaltung Bad Neuenahr-Ahrweiler

Weiterlesen

„Maria im Strahlenkranz“ Paradiesgarten an der Gnadenkapelle
513

Kunst-Event Koblenz Arenberg

5. Kulturgarten in Koblenz Arenberg

Koblenz Arenberg. Der „Förderkreis der Pfarrer-Kraus-Anlagen e.V.“ und der „Rechtsrheinische Künstlerkreis“ laden ein zum 5. Kulturgarten in Koblenz Arenberg.

Von M. Keul aus Koblenz

Weiterlesen