-Anzeige- 5 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

Konzert der Kölner Kultband „Höhner“

Am Sonntag, 29. März in Plaidt - Jetzt noch Tickets sichern!

Konzert der Kölner Kultband „Höhner“

Die Höhner gastieren am Sonntag, 29. März in Plaidt. Foto: Andreas Wetzel

28.02.2020 - 12:00

Plaidt. Da simmer dabei! Dat is prima: Freunde der „Höhner“ Zwietracht“ können ihren Kalender zücken und sich das herausragende musikalische Highlight rot markieren. Mit der hochkarätigen Veranstaltung ist Thomas Petzenhauser ein ganz besonderer Clou gelungen. Der 38-jährige ist ein absoluter Fan der Höhner. „Die Bandmitglieder sind familiär, bodenständig und gehen bei ihren Konzerten auch auf ihre Fans zu.“

Nach zehn Jahren habe er es geschafft, „dass die Höhner im Rahmen ihrer Live-Tour 2020 zu einem weiteren Konzert nach Plaidt kommen“, freut sich der Geschäftsführer der Petzi-Group. Er habe dafür gekämpft und sei jetzt überglücklich, berichtet der Eventexperte aus Kruft. Mit ihrer besonderen Ausstrahlung sind die Veranstaltungen von Thomas Petzenhauser mittlerweile zum Markenzeichen in unserer Region und auch darüber hinaus geworden.

Am Sonntag, 29. März, wird die sechsköpfige Kultband aus der Domstadt – sie wurde wegen ihrer positiven Präsentation der Stadt Köln im In- und insbesondere auch im Ausland zu „Wirtschaftsbotschaftern der Stadt Köln“ ernannt - die Bühne in der Hummerich-Halle entern. Mit dabei hat das Sextett nach einigen personellen Veränderungen natürlich auch ihren beliebten Frontman Henning Krautmacher.

Bereits 2009 hatte die Kultband in der Pellenzgemeinde Plaidt unter anderem mit „Viva Colonia“ ihre musikalischen Spuren hinterlassen und im Rahmen des 150-jährigen Bestehens der Verbandsgemeinde Pellenz ihren Fans in gleicher Stelle mächtig eingeheizt. Mit dabei hat die Band altbekannte aber auch wieder feinfühlig ausgewählte Titel, so auch ganz bestimmt „Wir halten die Welt an“ und „Mach laut“.

Karten gibt es im Bürgerbüro der Verbandsgemeinde Pellenz, im Elektrogeschäft Petzenhauser und Müller in Kruft sowie im Internet unter www.plaidt-live.de oder bei www.eventim.de

Die Tickets kosten 34 Euro inklusive der Vorverkaufsgebühren. Einlass ist ab 17 Uhr, Beginn um 18 Uhr.


5 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen


„BLICK aktuell“ verlost 5 x 2 Eintrittskarten für das Konzert der Höhner in Plaidt. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:


Wie heißt der Frontmann der Band?


Gewinn-Hotline 0137-8260023

(Telemedia interactive GmbH; die Gebühren betragen pro Anruf 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife sind teurer.

Datenschutzinformationen unter: datenschutz.tmia.de)

Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 10. März freigeschaltet.

Die Gewinner werden umgehend benachrichtigt.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Gewinnspieles erklären sich durch ihre Teilnahme damit einverstanden, dass ihre Kontaktdaten im Falle eines Gewinnes an den Veranstalter übermittelt werden

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.
Weitere Berichte

Illegale Bauschuttentsorgung bei Bell

Bauschutt an Traumpfad abgeladen

Bell. Unbekannte Täter lagerten an einem Feldweg/Traumpfad, nahe der L 82,in Bell, ca. 1 Kubikmeter Bauschutt ab. In diesem Bauschutt befanden sich auch Teile/Stücke von Faserzementplatten (Eternit). Bei diesem Stoff handelt es sich um gefährlichen Abfall. Der Tatzeitraum kann eingegrenzt werden auf den 25.09.20; 16 Uhr bis 26.09.20; 09:30 Uhr. Hinweise bitte an die Polizei Mayen; Tel.nr.: 02651/8010 oder Pimayen.wache@polizei.rlp.de mehr...

Wahl zur Deutschen Weinkönigin 2020/2021

Eva Lanzerath von der Ahr ist die 72. Deutsche Weinkönigin

Kreis Ahrweiler. Die neue Deutsche Weinkönigin heißt Eva Lanzerath und kommt von der Ahr. Als Deutsche Weinprinzessinnen komplettieren Anna-Maria Löffler aus der Pfalz und Eva Müller aus Rheinhessen das Trio der Deutschen Weinmajestäten 2020/2021. Am Ende eines spannenden Wahlabends verkündete die Geschäftsführerin des Deutschen Weininstituts (DWI), Monika Reule, um 22.30 Uhr die Entscheidung der über 70-köpfigen Fachjury im Saalbau von Neustadt an der Weinstraße. mehr...

Lesen Sie Jetzt:
Umfrage

Corona und Karneval - Soll die "Fünfte Jahreszeit" abgesagt/verboten werden?

Ja, zur Sicherheit lieber absagen.
Nein, Karneval kann man auch anders feiern.
Mir egal, ich feiere keinen Karneval.
1955 abgegebene Stimmen
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 
Kommentare
Angelika Weber:
Ich hab's gewusst, habe Eva gesehen im Kaffee oder Tee und zu meiner 89 jährigen Mama gesagt sie wird die nächste DEUTSCHE WEINKÖNIGIN und genau so ist es eben gekommen, einfachsuper toll. Mit 22 Jahren viel Glück und Erfolg Angelika Weber
Elizabeth :
Der Bericht ist falsch. Auto wurde um 19:50 abgestellt und ist erst 20 Minuten später aus kuriosen Umständen in die Mosel gerollt. Ein Auto rollt nicht spontan los, wenn seit 20 Minuten nichts passiert ist. LG
Jürgen Wulf:
Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Nachwuchsathletinnen und -athleten! Super gemacht! Tolle Leistungen!
Service
LESETIPPS
GelesenEmpfohlenKommentiert
Anzeige Online bestellen

Geben Sie Ihre Anzeige in wenigen Schritten einfach selbst auf - Rund um die Uhr auf unserer Online-Anzeigenaufgabe! Wählen Sie hier einfach die passende Rubrik aus.