-Anzeige-5 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

Konzert der Kölner Kultband „Höhner“

Konzert der Kölner Kultband „Höhner“

Die Höhner gastieren am Sonntag, 29. März in Plaidt. Foto: Andreas Wetzel

Plaidt. Da simmer dabei! Dat is prima: Freunde der „Höhner“ Zwietracht“ können ihren Kalender zücken und sich das herausragende musikalische Highlight rot markieren. Mit der hochkarätigen Veranstaltung ist Thomas Petzenhauser ein ganz besonderer Clou gelungen. Der 38-jährige ist ein absoluter Fan der Höhner. „Die Bandmitglieder sind familiär, bodenständig und gehen bei ihren Konzerten auch auf ihre Fans zu.“

Nach zehn Jahren habe er es geschafft, „dass die Höhner im Rahmen ihrer Live-Tour 2020 zu einem weiteren Konzert nach Plaidt kommen“, freut sich der Geschäftsführer der Petzi-Group. Er habe dafür gekämpft und sei jetzt überglücklich, berichtet der Eventexperte aus Kruft. Mit ihrer besonderen Ausstrahlung sind die Veranstaltungen von Thomas Petzenhauser mittlerweile zum Markenzeichen in unserer Region und auch darüber hinaus geworden.

Am Sonntag, 29. März, wird die sechsköpfige Kultband aus der Domstadt – sie wurde wegen ihrer positiven Präsentation der Stadt Köln im In- und insbesondere auch im Ausland zu „Wirtschaftsbotschaftern der Stadt Köln“ ernannt - die Bühne in der Hummerich-Halle entern. Mit dabei hat das Sextett nach einigen personellen Veränderungen natürlich auch ihren beliebten Frontman Henning Krautmacher.

Bereits 2009 hatte die Kultband in der Pellenzgemeinde Plaidt unter anderem mit „Viva Colonia“ ihre musikalischen Spuren hinterlassen und im Rahmen des 150-jährigen Bestehens der Verbandsgemeinde Pellenz ihren Fans in gleicher Stelle mächtig eingeheizt. Mit dabei hat die Band altbekannte aber auch wieder feinfühlig ausgewählte Titel, so auch ganz bestimmt „Wir halten die Welt an“ und „Mach laut“.

Karten gibt es im Bürgerbüro der Verbandsgemeinde Pellenz, im Elektrogeschäft Petzenhauser und Müller in Kruft sowie im Internet unter www.plaidt-live.de oder bei www.eventim.de

Die Tickets kosten 34 Euro inklusive der Vorverkaufsgebühren. Einlass ist ab 17 Uhr, Beginn um 18 Uhr.

5 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 5 x 2 Eintrittskarten für das Konzert der Höhner in Plaidt. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Wie heißt der Frontmann der Band?

Gewinn-Hotline 0137-8260023

(Telemedia interactive GmbH; die Gebühren betragen pro Anruf 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife sind teurer.

Datenschutzinformationen unter: datenschutz.tmia.de)

Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 10. März freigeschaltet.

Die Gewinner werden umgehend benachrichtigt.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Gewinnspieles erklären sich durch ihre Teilnahme damit einverstanden, dass ihre Kontaktdaten im Falle eines Gewinnes an den Veranstalter übermittelt werden