Lokalsport | 12.12.2013, 15:34 Uhr

-Anzeige- Intersport Krumholz Mülheim-Kärlich

Krumholz unterstützt Handball-Verband Rheinland

(V. l. n. r.): Mirko Bernau, (Verkaufsleiter Kempa), Peter-Josef Schmitz (Präsident Handballverband Rheinland), Herman-Josef Häring, (Geschäftsführer Handballverband Rheinland), Frank Bahr (Verkaufsleiter Intersport Krumholz) und Martin Hentsch (Kempa).privat
269

Mülheim-Kärlich. Nicht nur die deutschen Nationalmannschaften laufen künftig in Kempa-Outfits auf, auch der Handball-Verband Rheinland schätzt die Artikel des Handball-Fachherstellers. So unterzeichneten HVR und Kempa kürzlich einen Ausstattervertrag, der im Jahr 2014 beginnt und sich über einen Zeitraum von vier Jahren erstreckt und ab 2015 auch das Ballsponsoring beinhaltet. Mit im Boot als lokale Anlaufstelle in Sachen Sportausrüstung: Intersport Krumholz aus Mülheim-Kärlich. „Die Region rund um Koblenz und Mülheim-Kärlich ist eine Handball-Hochburg. Dem wollen wir Rechnung tragen. Mit den Kempa-Artikeln können sich die Handballer sicher sein, für ihre Sportart die richtige Ware einer Marke, die für den Handballsport steht, zu bekommen“, sagt Frank Bahr, Verkaufsleiter von Intersport Krumholz. Von der Kooperation zwischen HVR, Kempa und Intersport Krumholz profitieren insbesondere die Vereine, da sie bei einem Einkauf in dem Mülheim-Kärlicher Fachgeschäft besonders günstige Konditionen erhalten. Der Verbands-Präsident Peter-Josef Schmitz freut sich auf die Zusammenarbeit: „Die Gespräche zwischen unserem Geschäftsführer Hermann-Josef Häring und den Kempa-Verantwortlichen führten zügig zu sehr guten Ergebnissen. Mit Intersport Krumholz konnten wir zudem einen regionalen Partner gewinnen, der für hervorragenden Service steht und in der ganzen Region bekannt ist“.

(V. l. n. r.): Mirko Bernau, (Verkaufsleiter Kempa), Peter-Josef Schmitz (Präsident Handballverband Rheinland), Herman-Josef Häring, (Geschäftsführer Handballverband Rheinland), Frank Bahr (Verkaufsleiter Intersport Krumholz) und Martin Hentsch (Kempa).Foto: privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Ralf Schweiss
Dauerauftrag Imageanzeige
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Rund ums Haus Daueranzeige
Titelanzeige
Sonderpreis Karriere Kompass
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Aktionstag am 24.10.26
Empfohlene Artikel
Mitwirkende des Sponsorenlaufs
29

Kruft. Mit viel Bewegung, guter Laune und großem Gemeinschaftssinn beteiligte sich die kommunale Bewegungskita St. Marien aus Kruft erneut am landesweiten Bewegungsaktionstag Rheinland-Pfalz. Aus organisatorischen Gründen fand die Aktion in diesem Jahr am 7. Oktober statt. Wie bereits bei vorherigen Teilnahmen stand ein Sponsorenlauf auf dem Programm, bei dem die Kinder mit viel Freude Runde für Runde sammelten.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild.
3188

Astrologische Vorschau für die KW XX: Gesundheit, Liebe und Erfolg im Fokus bei den Sternzeichen

Sterne im Blick: Horoskop für die Woche 19. bis 25. Oktober – zwischen Herzensangelegenheiten und neuen Chancen

Die Woche vom 19. bis 25. Oktober 2026 bringt Bewegung in festgefahrene Situationen, überraschende Erkenntnisse und die eine oder andere Herausforderung. Während sich in der Liebe neue Türen öffnen können, verlangen berufliche Aufgaben nach Geduld, Weitblick und einer guten Portion Durchhaltevermögen. Auch die Gesundheit verdient besondere Aufmerksamkeit: Wer zu viel auf einmal erledigen möchte, könnte schneller an die eigenen Grenzen stoßen.

Weiterlesen

Die B267 in Altenahr.  Foto: ROB
726

Die Sperrung bedeutet Einschränkungen im ÖPNV

Altenahr: Vollsperrung der B 267 ab 19. Oktober

Altenahr. Ab Montag, 19. Oktober 2026, muss die B 267 in Altenahr auf Höhe des Bahnübergangs an der Altenburger Straße voll gesperrt werden. Grund hierfür ist die Herstellung einer Außenanlage. Die Sperrung wird voraussichtlich bis einschließlich 6. November dauern. Die Umleitung erfolgt aus Fahrtrichtung Altenburg kommend über die B 257 und den Roßberg, aus Fahrtrichtung Altenahr kommend erfolgt die Umleitung entgegengesetzt, das heißt über den Roßberg und die B 257.

Weiterlesen