Frauengemeinschaft Kruft
Neue Veranstaltungen
Frauenkaffee und meditative Abendwanderung
Kruft. Die Frauengemeinschaft Kruft lädt für Mittwoch, 25. März um 15 Uhr zum Frauenkaffee in den Pfarrsaal nach Kruft ein. Nach dem Kaffee und einem kleinen Imbiss wird Frau Brigitte Krahforst über die Tätigkeiten des Vereins, bei dem es um Gewalt gegen Frauen geht, informieren.
Der Erlös des Frauenkaffees soll als Spende an das Frauenhaus Ahrweiler gehen.
Am Mittwoch, 1. April findet um 18 Uhr eine meditative Abendwanderung und dem Motto „Sehen-Staunen-Danken“ statt. Die kfd Kruft bietet damit allen Frauen eine kleine Auszeit an, um die Schönheiten unserer Landschaft zu genießen, sich mit anderen Frauen auszutauschen und meditative Impulse zu bekommen. Zum Abschluss gibt es einen kleinen Imbiss. Es wird ein Unkostenbeitrag erhoben.
Treffpunkt ist um 18 Uhr auf dem Parkplatz am ehemaligen Naturkundemuseum in Maria Laach. Anmeldungen bis 25. März bei Hedwig Stein unter Tel. (0 26 52) 68 41.
