Politik | 25.09.2013

Schwerverletzt nach missglücktem Überholmanöver

Ochtendung. Ein 28 jähriger Pkw Fahrer aus dem Maifeld überholte heute Morgen  gegen 5.22 Uhr in der Koblenzer Straße in Ochtendung in Richtung Bassenheim fahrend am Ortsausgang den Pkw eines vor ihm fahrenden 55 jährigen Maifelders. Beim Wiedereinscheren berührte der Pkw eine Verkehrsinsel, was in der Folge zum Schleudern und Überschlagen des Pkw führte. Der Fahrer wurde durch das Faltdach des Autos nach außen geschleudert und erlitt hierbei schwere Verletzungen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand muss davon ausgegangen werden, dass der Fahrer nicht angeschnallt war. Zu einer Berührung der beiden Fahrzeuge war es nicht gekommen. Der Sachschaden dürfte über 3000 Euro liegen.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Mayen

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Image Anzeige
Lampionfest in Weißenthurm
Lampionfest in Weißenthurm
Heimat aktiv erleben
Image
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Empfohlene Artikel
„Moesta in den SWR-Rundfunkrat gewählt“
11

Mainz. Die CDU-Landtagsabgeordnete Anette Moesta ist vom Landtag Rheinland-Pfalz als Mitglied in den Rundfunkrat des Südwestrundfunks (SWR) gewählt worden. Gemeinsam mit dem Abgeordneten Dennis Junk wird sie die CDU-Fraktion in dem Gremium vertreten. Der Rundfunkrat ist eines der zentralen Aufsichtsgremien des SWR. Er begleitet die Arbeit des öffentlich-rechtlichen Senders, achtet auf die Einhaltung...

Weiterlesen

„Moesta in den SWR-Rundfunkrat gewählt“
6

Mainz. Die CDU-Landtagsabgeordnete Anette Moesta ist vom Landtag Rheinland-Pfalz als Mitglied in den Rundfunkrat des Südwestrundfunks (SWR) gewählt worden. Gemeinsam mit dem Abgeordneten Dennis Junk wird sie die CDU-Fraktion in dem Gremium vertreten. Der Rundfunkrat ist eines der zentralen Aufsichtsgremien des SWR. Er begleitet die Arbeit des öffentlich-rechtlichen Senders, achtet auf die Einhaltung...

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die niedergebrannte Zimmerei von außen.
1582

Firmenhalle einer Zimmerei in Brohltal-Ost brennt in der Nacht auf Samstag bis auf die Grundmauern ab

20.06.: 110 Feuerwehrleute und Helfer kämpfen gegen die Flammen

Niederzissen. Die Werkhalle der Zimmerei Reimund Müller im Industriegebiet Brohltal-Ost ist in der Nacht zum Samstag ein Raub der Flammen geworden. Der Feueralarm bei der Feuerwehr Brohltal ging um 22.50 Uhr ein. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte brannte die Fabrik bereits lichterloh. Feuerwehren aus Bad Neuenahr-Ahrweiler und auch Andernach wurden umgehend zur Verstärkung angefordert, sodass rund 110 Feuerwehrleute und Helfer in der Nacht gegen ein Ausbreiten des Großfeuers kämpften.

Weiterlesen