Allgemeine Berichte | 16.10.2015, 12:15 Uhr

Volksbank gratuliert ihren Jubilaren

Seit der Ausbildung treu geblieben!

Erneut konnten zahlreiche Mitarbeiter der Volksbank RheinAhrEifel eG langjährige Betriebsjubiläen feiern. V.l.n.r. Björn Krämer Teamleiter, Stefan Linden Betriebsratsvorsitzender, Marco Schumacher, Monika Zimmer, Timo Schlich Teamleiter, Anja Mack, Daniela Monschauer, Petra Adams, Alexandra Schwarz, Sascha Monschauer Vorstand, Oliver Engels Regionalmarktdirektor.voba-rheinahreifel
924

Mayen. Zweimal 30 und viermal 25 Jahre Betriebszugehörigkeit bei der Volksbank RheinAhrEifel eG, das macht nach Adam Riese 160 Jahre. Auf diese stolze Summe bringen es die sechs frisch geehrten Privatkundenberaterinnen und -berater des Regionalmarktes MayenRhein. Petra Adams (Geschäftsstelle Bad Breisig) und Monika Zimmer (Geschäftsstelle Mayen-Markt) konnten ihr 30. Jubiläum feiern. Anja Mack (Geschäftsstelle Monreal), Daniela Monschauer (Geschäftsstelle Polch), Marco Schumacher (Geschäftsstelle Niedermendig) und Alexandra Schwarz (Geschäftsstelle Andernach) sind seit jeweils 25 Jahren Teil der Volksbankfamilie. Alle Jubilare haben ihre Karriere mit einer Ausbildung zur Bankkauffrau/ zum Bankkaufmann in den Vorgängerinstituten der heutigen Volksbank RheinAhrEifel eG begonnen und sich über zahlreiche Fortbildungen und jahrzehntelange Praxis weiterqualifiziert.

Loyalität und Engagement wurden geehrt

Im Rahmen einer Feierstunde dankte Vorstand Sascha Monschauer den verdienten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre langjährige Treue und Unterstützung. Seine Laudatio ließ keine Zweifel: Die Volksbank RheinAhrEifel ist stolz auf ihre Mitarbeiter. „Innerhalb eines Monats können wir im Regionalmarkt MayenRhein sechs hohe Jubiläen feiern. Gemeinsam bringen Sie es auf 160 Jahre Treue – das sind Zahlen, die mehr über unsere Bank aussagen, als jede Bilanz. 25 oder 30 Jahre sind eine lange Zeit, die Sie für die Volksbank im Einsatz sind. Wir freuen uns, dass Sie hier Ihre berufliche Heimat gefunden haben. Sie geben unserer Bank ein verlässliches und vertrautes Gesicht und haben mit Ihrem Engagement wertvolle Beziehungen zu unseren Kunden und Mitgliedern aufgebaut. Vielen Dank für Ihre Treue, für Ihren kompetenten Einsatz und für Ihre sympathische persönliche Note, mit der Sie für unsere Kunden und auch für Ihre Kollegen da sind“, so Monschauer. Auch der Betriebsratsvorsitzende Stefan Linden und Regionalmarkt Direktor Oliver Engels fanden Worte der Anerkennung und des Dankes für die langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und wünschten Ihnen weiterhin viel Erfolg, Zufriedenheit und Gesundheit. Pressemitteilung der

voba-rheinahreifel

Erneut konnten zahlreiche Mitarbeiter der Volksbank RheinAhrEifel eG langjährige Betriebsjubiläen feiern. V.l.n.r. Björn Krämer Teamleiter, Stefan Linden Betriebsratsvorsitzender, Marco Schumacher, Monika Zimmer, Timo Schlich Teamleiter, Anja Mack, Daniela Monschauer, Petra Adams, Alexandra Schwarz, Sascha Monschauer Vorstand, Oliver Engels Regionalmarktdirektor.Foto: voba-rheinahreifel

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Empfohlene Artikel
Die Feuerwehr der Stadt Andernach;alljährlich zu Gast beim St.-Stephan-Nachbarschafts-Döbbekooche
48

Andernach. Rekordkulisse auf der Südhöhe: Über 1.000 Teilnehmer leuchten beim Martinszug der Nachbarschaft St. Stephan auf der Südhöhe. Ein endloses Meer aus bunten, selbstgebastelten Laternen, strahlende Kinderaugen und eine Rekordbeteiligung: Der traditionelle St. Martinszug der Nachbarschaft St. Stephan hat am Freitagabend (6. November) alle Erwartungen übertroffen. Begünstigt durch das milde und...

Weiterlesen

Pfarrer Eric Condé (4. v. li.) und Melanie Schmitt, Leiterin der Kita (1. v. re.), freuen sich über die gelungene Pflanzaktion, bei der Mitglieder der Initiative DOM+Natur gemeinsam mit Eltern und Kindern 7 Apfelbäume  unterschiedlichster Sorten gepflanzt haben.
39

Kindertagesstätte Maria Himmelfahrt. Ein Zeichen für Nachhaltigkeit, Gemeinschaft und die Bewahrung der Schöpfung: Die Initiative DOM+Natur hat an der Kindertagesstätte Maria Himmelfahrt sieben Bäume gepflanzt. Tatkräftig unterstützt wurde die Aktion von Eltern, Kindern und Mitarbeitenden der Kita. Gemeinsam schaffen sie damit einen wertvollen Beitrag zum Umwelt- und Naturschutz.

Weiterlesen

Bildergalerien
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Monatliche Anzeige
Bestellung Nr.: 4300003040-W100-606  / Kampagne Rheinschiene, KW 30-51
Auftrag, Nr. AF2026.000438.0, November 2026
Stellenanzeige Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für Verwaltung, Sekretariat & Personal (m/w/d)
Goldener Werbeherbst / Jubiläum
Anzeige Jubiläumsaktionen
Weitere Artikel
In Brogsitters Gasthaus Sanct Peter wurden die besten Ahrweine des Jahres 2026 ausgezeichnet.
3511

Siegerweine zeigen die außergewöhnliche Klasse an der Ahr

Ahrweine des Jahres 2026 ausgezeichnet

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Zum 16. Mal zeichnete der Weinpreis „Ahrwein des Jahres“ die besten Weine des Anbaugebiets Ahr aus. Insgesamt 97 Weine wurden in diesem Jahr in sechs Kategorien bewertet. Die Preisverleihung fand in Brogsitters Gasthaus St. Peter in Walporzheim statt, wo Winzerinnen, Winzer und Weinfachleute zusammenkamen, um die Siegerweine zu würdigen.

Von Barbara Knieps aus Bad Neuenahr-Ahrweiler

Weiterlesen

50 ehrenamtlichen Ordnern
1953

Koblenz. Angeführt von Alexandra Susenburger und ihrem Hengst Cartujano zogen erneut rund 2.000 Teilnehmende vom Münzplatz durch die Straßen und Gassen der Koblenzer Altstadt zum Deutschen Eck. Musikalisch unterstützt wurde der Zug durch die Musikvereine von Löf und Rhens und dem Posaunenchor des Evangelischen Gemeindeverbandes.

Von "Unsere Altstadt" aus Koblenz

Weiterlesen