
Am 09.09.2013
Allgemeine BerichteVerkauf kommt dem Förderverein „Mariendom“ zu Gute
Vorstellung des „Immerwährender Kalenders“
Domfest am 28. und 29. September
Andernach. Im Rahmen des Domfestes am 28. und 29. September findet die Vorstellung eines „Immerwährenden Kalenders“ mit Aufnahmen von „Historischen Wohnhäusern“ in Andernach mit entsprechenden geschichtlichen Erläuterungen statt.
Mit den Texten und Motiven von Andernach präsentiert Roswitha Henrichs einen interessanten Kalender, der bereits im Vorfeld eine sehr gute Resonanz findet. Die Bilder dazu lieferte Georg Schuch.
Der Erlös des Kalenders kommt dem Förderverein „Mariendom“ zugute.
Der Kalender wird am Samstag, 28. September nach der Vorabendmesse und am Sonntag, 29. September nach der Sonntagsmesse zum Domfest präsentiert.
Texte, Motiv-Gestaltung und Auswahl des Kalenders: Roswitha Henrichs. Fotos: Georg Schuch
Herstellung: Künster-Druck GmbH, Andernach
Der Erwerb des Kalenders geht über das Pfarrbüro, Agrippastraße 13, Tel. (0 26 32) 4 76 99 oder Roswitha Henrichs, Tel. (0 26 32) 4 41 50.