37. Sportwoche des FC Rhenania Gönnersdorf erfolgreich gestartet
500 Euro-Turnier läuft
Gönnersdorf. Im Rahmen der diesjährigen Sportwoche des FC Rhenania Gönnersdorf findet die zwischenzeitlich elfte Auflage des 500-Euro-Turniers des Traditionsvereins statt. Insgesamt zwölf Mannschaften kämpfen in drei Vorrundengruppen um den Einzug in die Finalrunde, die am Samstag, 20. Juli, ab 15 Uhr über die Bühne gehen wird. Am Montag, 15. Juli, und Dienstag, 16. Juli, wurden die Vorrundenspiele der Gruppen 1 und 2 ausgetragen (Ergebnisse lagen bei Redaktionsschluss noch nicht vor).
Das weitere Programm der Sportwoche:
Mittwoch, 17. Juli, ab 19 Uhr - Spiele der Gruppe 3: SG Baar/Herresbach, SV Oberzissen, SG Andernach II;
Donnerstag, 18. Juli, ab 19 Uhr - Spiele der Gruppe 4: SC Niederzissen, SG Vettelschoss, SSV Bad Hönningen;
Freitag, 19. Juli, um 19 Uhr - Freundschaftsspiel FC Rhenania Gönnersdorf II - SV Oberzissen II;
Samstag, 20. Juli, ab 15 Uhr - Finalrunde. Zunächst werden die beiden Halbfinalspiele ausgetragen, für die sich in den Vorrundenspielen die vier Gruppensieger qualifiziert haben. Die weiteren Partien: 17.30 Uhr: Spiel um Platz drei; 18.40 Uhr: Endspiel.
Biergarten und Cafeteria laden zum gemütlichen Verweilen ein
Die Verantwortlichen des FC Rhenania hoffen, dass die 37. Sportwoche bei perfektem Sommerwetter durch eine möglichst gute Zuschauerresonanz weiterhin einen angemessenen äußeren Rahmen erhalten wird. Für das leibliche Wohl der Besucher werden viele fleißige Hände wieder bestens sorgen.
Ein illuminierter Biergarten mit vielen Sitzplätzen und eine gepflegte Küche mit Cafeteria laden die Gäste noch bis zum Samstag zum gemütlichen Verweilen ein.
