Termine | 06.07.2013

KVHS Ahrweiler

Access lernen

Ahrweiler. Für Interessierte mit EDV-Grundkenntnissen bietet die Kreis-Volkshochschule Ahrweiler (KVHS) in Bad Neuenahr-Ahrweiler vom 16. bis 20. September einen auch als Bildungsurlaub anerkannten fünftägigen Intensivkurs „Datenbankanwendung mit ACCESS“ an. Anmeldungen dazu werden entgegen genommen von der KVHS-Geschäftsstelle unter Tel. (0 26 41) 91 23 39 0 oder per E-Mail an kvhsahrweiler@aol.com.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.

Karriere - und Laufbahnberatung für Frauen

  • Boomerang : Ist schon lustig.In gut bezahlten Führungsberufen ist die Frauenquote Gaaanz wichtig und wird gefördert und gefordert.Was ist mit dieser Quote bei LKW Fahrern , Dachdeckern, Maurern usw? Es geht nicht um Gleichberechtigung es geht um Geld Neid.
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Imageanzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Pellets
Innovatives aus Weißenthurm
Wir helfen im Trauerfall
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Bürgermeisterwahl 2026
Anzeige KW 3
Empfohlene Artikel

Bad Breisig. Der Verein „Herz für die Römer-Thermen“ lädt am 19. Januar um 15 Uhr in die Römer-Thermen zu seinem beliebten Spiele- und Klönnachmittag ein.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Erpel. Im feierlichen Rahmen der Prunksitzung der Großen Erpeler Karnevalsgesellschaft 1905 e.V. (GEK) am Samstag, 17. Januar 2026, wurde Dorothea Holkenbrink mit dem 76. Heimatorden „Alt Erpilla“ ausgezeichnet. Das Ordenskapitel um Sprecher Hans Simon würdigte damit ihr jahrzehntelanges Engagement für das gesellschaftliche, kirchliche und soziale Leben in der Ortsgemeinde Erpel.

Weiterlesen

Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Dauerauftrag
Stellenausschreibung "Sachbearbeiterin" - Auftraggeber Regina Elsting
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Andernach Mitte Card
Handwerker für Hausmeistertätigkeiten
Titelanzeige (Januar)
Start Frühjahrssemester
Unternehmen erfolgreich regional
Unternehmen erfolgreich regional
Wir helfen im Trauerfall
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Schichtführer Dosenanlage
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Dauerauftrag Imageanzeige
Stellenanzeige ZFA