Allgemeine Berichte | 11.02.2014

„Auf nach London“

Komm mit uns für einen Tag in die Hauptstadt des Vereinigten Königreichs

Bad Breisig. Die Jugendpflege Bad Breisig bietet erstmals in den Sommerferienferien einen Ausflug in die Metropole London an.

Wir fliegen morgens früh in die Hauptstadt Englands und verbringen dort gemeinsam einen aufregenden Tag - die Stadt entdecken, englische Kultur erleben und viel Spaß haben steht auf dem Programm. Am späten Abend kehren wir wohlauf wieder zurück. Jugendliche im Alter zwischen 14 und 17 Jahren können sich bis zum 26.02.2014 anmelden und sich einen von 10 Plätzen sichern. Aktuell stehen drei Tage zur Auswahl: 29.07.2014, 11.08.2014, 19.08.2014. An welchem der drei Tage wir fliegen, hängt von den Flugzeiten und den Flugpreisen ab. Bitte teilen Sie uns bei der Anmeldung mit, wenn ein Termin für Sie nicht in Frage kommt.

Der Flug nach London kostet die Jugendlichen maximal 35 Euro. Die Jugendlichen müssen im Besitz eines bis zum Februar 2015 gültigen Ausweises oder eines Reisepasses sein. Bitte melden Sie ihr Kind schnell an, damit wir bald buchen können. Infos und Anmeldung bei der Jugendpflege unter 02633-456823 oder jugendpflege@bad-breisig.de

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Dauerauftrag
Stellenausschreibung Lagermeister / Lagermitarbeiter
Image
Innovatives rund um Andernach
Anzeige Fahrzeugsegnung
Anzeige Musikalische Soiree
Empfohlene Artikel
Ein südländischer Abend im hübschen Rosendorf
15

Löhndorf. Man wähnte sich in südlichen Gefilden a la Provence an diesem Sommerabend – neben blühenden Lavendelbüschen, bunten Rosenstöcken, unter uraltem Gemäuer und schattenspendenden Bäumen. Die Rosenfreunde Löhndorf hatten sich den perfekten Sommertag ausgesucht, um sich und ihre Arbeit zu feiern, aber auch, um neue MitstreiterInnen zu gewinnen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Kolpingsenioren Gladbach
2700

Kolpingsenioren Gladbach

Moin - Ostfriesland

Gladbacher Kolpingsenioren „bi de Friesen“. Nee, nicht in Nord- sondern Ostfriesland ist das Ziel. Der ruhende Pol ist der Ostfriesen-Hof in Leer. Von hier erkunden wir Senioren Ostfriesland

Von Hans-Josef Richter aus Bendorf-Sayn

Weiterlesen

Trotz der Hitze: gute Stimmung und Gespräche beim fairen Frühstück vor dem Andernacher Rathaus
810

Fairtrade Frühstück Andernach

Fairtrade Frühstück in Andernach

Andernach. Mit einem fairen Frühstück vor dem Historischen Rathaus hat die Stadt Andernach erneut ein sichtbares Zeichen für mehr globale Gerechtigkeit und nachhaltigen Konsum gesetzt. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger nutzten die Gelegenheit, gemeinsam zu frühstücken und dabei mehr über die Bedeutung fair gehandelter Produkte zu erfahren.

Von Hans-Georg Hansen aus Andernach

Weiterlesen