Verlosungen | 23.01.2016

-Anzeige- BLICK aktuell verlost 5 x 2 Karten zu den besten Karnevalspartys in Bonn

Auf zur „AfterJobParty“ in der Beethovenhalle

Gute Stimmung ist gewiss, bei den Karnevalspartys heißt es tanzen, singen schunkeln und feiern! privat

Bonn. Die Auswahl an Karnevalspartys ist groß. Wir haben für Sie die besten Partys zusammengestellt und verlosen die letzten Karten an unsere Leser.

Weiberfastnacht

Die größte Party Bonns feiert traditionell die beliebte „AfterJobParty“ in der Beethovenhalle. Da die Halle für die nächsten Jahre wegen Renovierung schließt, wird im 15. Partyjahr groß Abschied gefeiert: Verschiedene DJ´s sorgen mit bester Karnevalsmusik in allen Räumen für die wohl beste Stimmung in der Bundesstadt, bevor Bruce Kapusta mit seiner Trompete zum Abschied den Saal nochmal richtig zum Brodeln bringt. Die Party startet um 13:11 Uhr und ist stets ausverkauft. Die Karten zum Preis von 13 Euro sollten daher unbedingt im Vorverkauf erworben werden.

Ebenfalls einen festen Platz im Karnevalskalender hat die jecke Ausgabe der Schnee-Ball Party an Weiberfastnacht im Hotel Königshof. Unter dem Motto „Be Smart. Be Jeck“ füllt Bonns ehemaliger Prinz Simon alias DJ Sime mit Karnevals- und Stimmungshits die Tanzfläche – und das mit schönstem Blick auf den Rhein. Der Eintritt kostet 12Euro. Auch hier geht’s ab 13:11 Uhr los.

Karnevalssamstag

Ebenfalls im Hotel Königshof findet am Karnevalssamstag der „Bonner Bützje Ball“ statt. „Prinz Simon 2014“ heizt am 6. Februar mit seinem Karnevalsmix nicht nur den jecken Gästen ein, sondern auch seinen Nachfolgern, dem amtierenden Prinzenpaar Michael I und Tiffany I., das sich neben anderen karnevalistischen Überraschungen auf der Party die Ehre geben wird. Eintritt 12 Euro. Einlass 20:11 Uhr.

Rosenmontagszug auf der Tribüne am Münsterplatz

Einmal auf der Tribüne sitzen? Das ist jetzt möglich! Von der Tribüne auf dem Münsterplatz hat man nicht nur einen ungestörten Blick auf die vorbeiziehenden Wagen und Fußgruppen. Vor allem die kleinen Gäste sind sicher durch Absperrungen zum Zugweg hin. Für das leibliche Wohl ist von 11:11 bis ca 17:30 Uhr in Form von Getränken sowie rheinischen Köstlichkeiten gesorgt. Zum Aufwärmen zwischendurch steht ein großes Zelt zur Verfügung. Hier wird nach dem Zug zu einem Umtrunk eingeladen, während die Pänz ihre Kamelle zählen können. Im Karneval besonders wichtig: exklusiv für die Tribünengäste stehen Toiletten zur Verfügung. Begleitet wird der Nachmittag durch die gewohnt unterhaltsame Zugmoderation des ehemaligen Prinzenpaars Ina Harder und Rico Fenoglio. Die „All inclusive“ Karten kosten 100 Euro. Kinder bis einschließlich sechs Jahre sind kostenlos, bis 16 Jahre zahlen sie den halben Preis.

Weitere Infos und Tickets: www.afterjobparty.de

je 5 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost je 5 x 2 Eintrittskarten für die Weiberfastnach, 4. Februar in der Beethovenhalle und die Karnevalsparty am Samstag, 6. Februar im Königshof. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

„Seid wievielen Jahren wird in der Beethovenhalle die AfterJobParty gefeiert?

Gewinn-Hotline für die Weiberfastnacht in der Beethovenhalle

0137-8260023

Gewinn-Hotline für die Karnevalsfeier am Samstag im Königshof

0137-8260024

Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.

Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 2. Februar freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

Gute Stimmung ist gewiss, bei den Karnevalspartys heißt es tanzen, singen schunkeln und feiern! Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Wer Grüne wählt stellt sicher das demnächst Tausende Afghanen und Iraner ins Land kommen.

09.01.: Bus stürzt in Graben

  • Achim Hoffmann: Warum nicht? Weil sie denken es gibt hier keine ISUZU Busse? Wenn das der Ansatz ist: ich meine es wurden 70 Stück neu beschafft.
  • Johannes Hübner: Das Foto mit dem Isuzu-Bus gehört wohl nicht zu dem Unfall - Sie sollten solche Dinge unbedingt kennzeichnen.

Infoveranstaltung: Wiederherstellung der Ahr

  • HansE: Herr Schmidt, sie vergessen, dass wir im Michelland leben. Hier mahlen die Mühlen bekanntlich langsam. Also regen Sie sich nicht auf, wir können die Geschwindigkeit, mit der unsere Beamten arbeiten, ohnehin nicht beeinflussen.
  • K. Schmidt: "Der Wiederaufbau soll ökologisch wertvoll, klimafolgenangepasst, nachhaltig und attraktiv für die Bürgerschaft gestaltet werden." - Ja, alles schön und gut, aber wie wäre es denn mal mit "schnell"?...
Baumfällung & Brennholz
Dauerauftrag 2026
Image
Kreishandwerkerschaft
12. Rheinbacher Hochzeitsmesse
12. Rheinbacher Hochzeitsmesse
Nachruf Karl-Heinz Bernardy
Kirmes in Hemmessen, 18.01.26
Malermeister in Rheinbach: Sauber, schnell & zuverlässig, Tapezier- und Lackierarbeiten sauber und
Empfohlene Artikel

Region. Liebliche Landschaften, malerische Weinhänge und romantische Burgen – die Mosel-Region besticht nicht nur durch ihre atemberaubende Schönheit, sondern auch mit staunenswerten Rekorden.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Vorlesenachmittag in der Stadtbücherei Mayen

Abtauchen in eine Socken-Wunderwelt

Mayen. Am Freitag, 30. Januar, 15 Uhr, erwartet kleine und große Bücherfreunde wieder ein kurzweiliger Vorlesenachmittag in der Stadtbücherei Mayen. Marlene Schilg entführt in eine heitere und fantasievolle Geschichte: „Die erstaunlichen Abenteuer von zehn Socken“. Denn, wer hat sich nicht schon einmal gefragt: Was passiert eigentlich mit all den Socken, die spurlos aus der Waschmaschine verschwinden?

Weiterlesen

Kolpingfamilie Oberlahnstein

Gebetsstunde für den Frieden

Lahnstein. Seit über 40 Jahren eröffnet die Kolpingfamilie Lahnstein, St. Martin ihr Jahresprogramm mit der gemeinsamen „Gebetsstunde für den Frieden“ im Chorraum der St. Martinskirche Oberlahnstein.

Weiterlesen

Ziel war es, die Mädchen für verschiedene Gefahren zu sensibilisieren

Selbstverteidigungskurs für Mädchen

Puderbach. Die Achtklässlerinnen der Realschule plus in Puderbach haben an einem Projekt teilgenommen, das ihre Selbstbehauptung und ihre Fähigkeit zur Selbstverteidigung stärkte. Ziel war es, die Mädchen für verschiedene Gefahren zu sensibilisieren und Hilfsmöglichkeiten aufzuzeigen.

Weiterlesen

Anzeige Kundendienst
Dauerauftrag
Innovatives rund um Andernach
Stellenanzeige Pflegefachkräfte
WIR SAGEN DANKE KW02
Dauerauftrag
Winterbunt in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Daueranzeige Januar
Innovatives rund um Andernach
Winter-Angebot
Fachkräfte in den Bereichen soziale Arbeit
Essen auf Rädern
Titelanzeige Fleischwerk
Anzeige KW 2
Dauerauftrag 2025