Lokalsport | 21.07.2015

Juniorenfußball Burgbrohl im Rhodius-Stadion

Bambinis und F-Junioren zeigten ihr Können

Pokale für jeden Teilnehmer des Bambini-Turnieres: So schön kann Fußball sein.privat

Burgbrohl. Ganz im Zeichen der allerjüngsten Ballkünstler stand das Burgbrohler Rhodius-Stadion: Vierzehn Bambiniteams und zehn F-Jugenden hatten sich dort bei gutem Fußballwetter zum Heimturnier der JSG Burgbrohl / Niederoberweiler / Wassenach eingefunden. Die Mannschaften gingen engagiert und mit erfreulicher Spielkunst zur Sache, schossen viele Tore, und am Ende erhielt jeder Spieler einen Pokal als Belohnung. Sieger und Verlierer gibt es in den jüngsten Altersklassen nicht. Die JSG Burgbrohl / Niederoberweiler / Wassenach stellte in beiden Turnieren zwei Mannschaften. Die Bambinis von Trainer Celil Akpolat zeigten viel Spaß am großen Spiel, die F-Junioren von Armin Medic und Armin Halilovic demonstrierten, warum sie zu den spielstärksten Teams des Fußball-Kreises zählen. Um die Zukunft des Burgbrohler Fußballs scheint es gut bestellt. Die JSG-Verantwortlichen freuten sich über einen reibungslosen Ablauf und die große Unterstützung durch die vielen Helfer aus der Elternschaft. So wurde, wer Hunger oder Durst bekam, im Kiosk und am Kuchentisch von den Eltern der JSG-Junioren bestens versorgt. Mit diesem Turnier ging für die JSG Burgbrohl / Niederoberweiler / Wassenach eine sportlich sehr zufriedenstellende Spielzeit 2014-15 zu Ende. Nun geht es in die Sommerpause und dann, mit frischer Kraft und in allen Altersklassen, in die neue Saison 2015-16.

Pokale für jeden Teilnehmer des Bambini-Turnieres: So schön kann Fußball sein.Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Kreishandwerkerschaft
Heimat aktiv erleben
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0008#
LKW-Fahrer
Verkäufer(in)
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Aufgrund fehlender finanzieller Mittel muss das Taschenlampenkonzert in Koblenz entfallen.
2887

Finanzielle Mittel reichen nicht aus

Taschenlampenkonzert in Koblenz muss abgesagt werden

Bonn/Koblenz. Der Bunter Kreis Rheinland freut sich sehr, dass das diesjährige Benefizkonzert in Bonn am 12. September 2026 wieder wie geplant stattfinden kann. Dank der großartigen Unterstützung zahlreicher Sponsoren, engagierter Helferinnen und Helfer sowie vieler treuer Unterstützerinnen und Unterstützer ist die Durchführung dieser besonderen Veranstaltung gesichert. Der Verein spricht allen Beteiligten dafür seinen herzlichen Dank aus.

Weiterlesen