Verlosungen | 05.12.2014

-Anzeige- 5 x 2 Logenkarten zu gewinnen

Die Kölner „Trainer-Queen“ Ulrike Kriegler kriegt sie alle!

Wackel, Drews und Mickie Krause - alle feiern bei der HÜTTENGAUDI Die größte Aprés-Ski-Party Europas steigt am 23. und 24. Januar 2015 in Köln

„Hüttengaudi-Queen“ Ulrike Kriegler präsentiert den „König des Après-Ski“ am 23. und 24. Januar in Köln. privat

Köln. Auf eine nie dagewesene „Starparade“ dürfen sich die Besucher der sechsten Auflage der ORIGINAL KÖLNER HÜTTENGAUDI im Januar freuen: Mickie Krause, Marc Pircher, die Jungen Zillertaler, Frauenschwarm Norman Langen, Geri der Klostertaler, die DJ Ötzi-Show und natürlich Hüttengaudi-König Jürgen Drews werden die Bühne im gewaltigen Zelt am Südstadion stürmen. Erstmals wird auch Mallorca-Star Peter Wackel dabei sein und die Hütte mit seinen Hits zum „wackeln“ bringen, denn Hüttengaudi ist ja schließlich nur einmal im Jahr. Die Top-Stars der deutschen und österreichischen Schlager- und Partyszene werden präsentiert von der Kölner „Trainer-Queen“ Ulrike Kriegler, Top-Moderatorin aus dem Alpenland und langjährige Lebensgefährtin von FC-Trainer Peter Stöger. Und all das ab 23,50 Euro!

Am 23. und 24. Januar ist die ORIGINAL KÖLNER HÜTTENGAUDI im großen Holz-Zelt am Südstadion wieder Treffpunkt für alle Fans der Après-Ski- und Partyszene aus ganz Deutschland und aus den Nachbarländern Holland und Belgien. Sechs Stunden pro Abend geht am Südstadion so richtig die Hüttengaudi-Post ab - non stop. „Wir versuchen jedes Jahr noch besser zu werden,“ versprechen die Veranstalter von 3d-stars+events in Brühl. „Bisher ist uns das immer wieder gelungen. Wir haben in Köln zwar nicht den meisten Schnee, dafür aber die beste Stimmung.“

Der offizielle Vorverkauf läuft auf Hochtouren (über www.koelner-huettengaudi.de sowie über Koelnticket mit all seinen Vorverkaufsstellen) und schon jetzt ist sicher: Auch 2015 werden wieder mehr als 12.000 Après-Ski-Begeisterte in Tracht und Pisten-Outfit am 23. und 24. Januar bei der ORIGINAL KÖLNER HÜTTENGAUDI feiern.

Das spricht natürlich für die großartige Qualität der Kölner Hüttengaudi - beim Bühnenprogramm, bei der Stimmung und beim tollen Ambiente. „Und immer mehr Firmen feiern mit Mitarbeitern und Kunden bei uns - anstelle meist langweiliger Weihnachtsfeiern.“

„Die Fans in Köln sind der Hammer!“ - so begeistert zeigt sich Party-Mega-Star Mickie Krause - „Hier reiße ich die Hütte richtig ab“. Und auch Mallorca-Ikone Peter Wackel freut sich darauf, erstmals bei der Hüttengaudi dabei zu sein: „Bei dieser Gaudi gib´s nur ein Gas - nämlich Vollgas!“. Und Schlagerkönig Jürgen Drews, der als „König des Après-Ski“ mit seiner 70-Minuten-Show an beiden Veranstaltungstagen auf der gewaltigen Bühne steht, freut sich auf die Stimmung im Zelt: „Besser als die Hüttengaudi-Fans feiert niemand!“

Wo gibt es Karten?

Die supergünstigen Karten für das größte Après-Ski-Event sind heiß begehrt. Tickets ab 23,50 Euro gibt es über die Homepage www.koelner-huettengaudi.de, per Email r.streibel@3d-cologne.de oder unter der Hotline (0 22 32) 15 08-18. Hier gibt’s auch Infos zu den tollen VIP-Angeboten im HÜTTENGAUDI-Zelt.

Kartenvorverkauf auch über KölnTicket mit all seinen Vorverkaufsstellen - inklusive VRS-Freifahrtschein und Ticket-Versicherung.

5 x 2 Logenkarten zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 5 x 2 Logenkarten für die „Hüttengaudi„ in Köln. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Welcher Stargast wird erstmals bei der Hüttengaudi auftreten?

Gewinn-Hotline

0137-8260021

Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.

Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 16. Dezember freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

„Hüttengaudi-Queen“ Ulrike Kriegler präsentiert den „König des Après-Ski“ am 23. und 24. Januar in Köln. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

09.01.: Bus stürzt in Graben

  • Achim Hoffmann: Warum nicht? Weil sie denken es gibt hier keine ISUZU Busse? Wenn das der Ansatz ist: ich meine es wurden 70 Stück neu beschafft.
  • Johannes Hübner: Das Foto mit dem Isuzu-Bus gehört wohl nicht zu dem Unfall - Sie sollten solche Dinge unbedingt kennzeichnen.

Infoveranstaltung: Wiederherstellung der Ahr

  • HansE: Herr Schmidt, sie vergessen, dass wir im Michelland leben. Hier mahlen die Mühlen bekanntlich langsam. Also regen Sie sich nicht auf, wir können die Geschwindigkeit, mit der unsere Beamten arbeiten, ohnehin nicht beeinflussen.
  • K. Schmidt: "Der Wiederaufbau soll ökologisch wertvoll, klimafolgenangepasst, nachhaltig und attraktiv für die Bürgerschaft gestaltet werden." - Ja, alles schön und gut, aber wie wäre es denn mal mit "schnell"?...

Info-Veranstaltung: Blackout - wie sorge ich vor?

  • K. Schmidt: Zu Berlin gibt es einen Bericht des dortigen Rechnungshofes, vom Ende letzten Jahres, der in einigen Punkten Defizite des staatlichen Katastrophenschutzes anspricht. Unter anderem gibt es viele Behörden,...
Helfende Hände gesucht
Winterbunt in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Innovatives rund um Andernach
Winter-Angebot
Werbeplan 2026
Daueranzeige 2026
Titelanzeige
Nachruf Karl-Heinz Bernardy
Empfohlene Artikel

Region. Liebliche Landschaften, malerische Weinhänge und romantische Burgen – die Mosel-Region besticht nicht nur durch ihre atemberaubende Schönheit, sondern auch mit staunenswerten Rekorden.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Vorlesenachmittag in der Stadtbücherei Mayen

Abtauchen in eine Socken-Wunderwelt

Mayen. Am Freitag, 30. Januar, 15 Uhr, erwartet kleine und große Bücherfreunde wieder ein kurzweiliger Vorlesenachmittag in der Stadtbücherei Mayen. Marlene Schilg entführt in eine heitere und fantasievolle Geschichte: „Die erstaunlichen Abenteuer von zehn Socken“. Denn, wer hat sich nicht schon einmal gefragt: Was passiert eigentlich mit all den Socken, die spurlos aus der Waschmaschine verschwinden?

Weiterlesen

Kolpingfamilie Oberlahnstein

Gebetsstunde für den Frieden

Lahnstein. Seit über 40 Jahren eröffnet die Kolpingfamilie Lahnstein, St. Martin ihr Jahresprogramm mit der gemeinsamen „Gebetsstunde für den Frieden“ im Chorraum der St. Martinskirche Oberlahnstein.

Weiterlesen

Ziel war es, die Mädchen für verschiedene Gefahren zu sensibilisieren

Selbstverteidigungskurs für Mädchen

Puderbach. Die Achtklässlerinnen der Realschule plus in Puderbach haben an einem Projekt teilgenommen, das ihre Selbstbehauptung und ihre Fähigkeit zur Selbstverteidigung stärkte. Ziel war es, die Mädchen für verschiedene Gefahren zu sensibilisieren und Hilfsmöglichkeiten aufzuzeigen.

Weiterlesen

Mitgliederwerbung
Dauerauftrag
Rund ums Haus
Imageanzeige
WIR SAGEN DANKE KW02
Dauerauftrag 2026
Image
Innovatives rund um Andernach
Daueranzeige
Rund ums Haus
Kreishandwerkerschaft
Kreishandwerkerschaft
Kreishandwerkerschaft
12. Rheinbacher Hochzeitsmesse
Titelanzeige Fleischwerk
Anzeige KW 2
Neujahrsgruß
Dauerauftrag 2025
Dauerauftrag Imageanzeige