-Anzeige- Fahrsicherheitstraining zu gewinnen
Die Motorradsaison hat begonnen
Bei einem Fahrsicherheitstraining lernt man nicht nur den richtigen Umgang mit dem Auto, man erhält auch wichtige Tipps
Nürburgring. Der Winterschlaf ist vorbei, bald kommen sie endlich unter den Planen in den Garagen wieder zum Vorschein - die Motorräder.
Bevor der Fahrspaß wieder losgeht, sollte man Mensch und Maschine erst wieder fit machen.
Ein gründlicher Check des Motorrades auf Funktionsfähigkeit von Reifen, Licht, Bremsen, Hebel usw. ist unerlässlich. Und auch der Fahrer sollte sich vorbereiten.
In Mitten der Eifel, die mit ihrer schönen Landschaft und kurvigen Strecken zu Motorradtouren einlädt, liegt das Fahrsicherheitszentrum am Nürburgring. Hier können sich Motorradfahrer mit Fahrtrainings auf die neue Saison vorbereiten - besondere Highlights: Im Anschluss an das Training wird eine geführte Überlandtour kostenlos angeboten.
Mit viel Spaß fit in eine sichere Saison!
Weitere Informationen über das auto motor und sport Fahrsicherheitszentrum am Nürburgring erhalten Sie unter www.fsznuerburgring.de oder 02691 3015 0.
Informationen und Buchungen sind möglich über auto motor und sport, Fahrsicherheitszentrum am Nürburgring GmbH & Co. KG unter Tel. (0 26 91) 30 15-0, Fax (0 26 91) 30 15-10 oder unter www.fsznuerburgring.de.
Besuchen Sie uns - wir freuen uns auf Sie!
Fahrsicherheitstraining zu gewinnen
„BLICK aktuell“ verlost in Zusammenarbeit mit auto motor und sport Fahrsicherheitszentrum am Nürburgring ein Fahrsicherheitstraining „Safety + Fun 1 Day“ für die Hauptsaison für die Teilnahme mit dem eigenen PKW.
Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:
„An welcher Rennstrecke befindet sich das Fahrsicherheitszentrum?“
Gewinn-Hotline
0137-8260020
Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.
Die Gewinn-Hotline ist
bis Dienstag, 19. Mai
freigeschaltet.
Die Gewinner werden
umgehend benachrichtigt.
Artikel melden
09.01.: Bus stürzt in Graben
- Johannes Hübner: Das Foto mit dem Isuzu-Bus gehört wohl nicht zu dem Unfall - Sie sollten solche Dinge unbedingt kennzeichnen.
Infoveranstaltung: Wiederherstellung der Ahr
- HansE: Herr Schmidt, sie vergessen, dass wir im Michelland leben. Hier mahlen die Mühlen bekanntlich langsam. Also regen Sie sich nicht auf, wir können die Geschwindigkeit, mit der unsere Beamten arbeiten, ohnehin nicht beeinflussen.
- K. Schmidt: "Der Wiederaufbau soll ökologisch wertvoll, klimafolgenangepasst, nachhaltig und attraktiv für die Bürgerschaft gestaltet werden." - Ja, alles schön und gut, aber wie wäre es denn mal mit "schnell"?...
Info-Veranstaltung: Blackout - wie sorge ich vor?
- K. Schmidt: Zu Berlin gibt es einen Bericht des dortigen Rechnungshofes, vom Ende letzten Jahres, der in einigen Punkten Defizite des staatlichen Katastrophenschutzes anspricht. Unter anderem gibt es viele Behörden,...
Unkel. Wenn das kein guter Start ins Jahr war: Mit 7:1 verbuchte das Team um Claudia Bauch einen Kantersieg und revanchierte sich für die Hinrunden-Niederlage.
Weiterlesen
Das Fahrzeug des Unfallverursachers ist der Polizei sehr genau bekannt...
10.01.: Remagen: Straßenlaterne nach Kollision komplett zerstört
Remagen. Am Samstag gegen 20.00 Uhr wurde der Polizeiinspektion Remagen ein umgestürzter Straßenlaternenmast an der Einmündung Marktstraße/Alte Straße in Remagen gemeldet. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein bislang unbekanntes Fahrzeug aus ungeklärter Ursache gegen die Laterne gefahren war. Durch den Aufprall stürzte die Laterne auf den Gehweg und wurde beschädigt. Das verursachende Fahrzeug entfernte sich anschließend unerkannt von der Unfallstelle.
Weiterlesen
Fröhliche Weihnachtsfeier des GV Freundeskreis Vallendar e.V. im Herzog von Nassau
Eine Tombola voller Lacher
Vallendar. Die Weihnachtsfeier des GV Freundeskreis Vallendar e.V. fand auch in diesem Jahr im „Herzog von Nassau“ statt und bescherte den Anwesenden einen unvergesslichen Abend.
Weiterlesen
