Kreis-Volkshochschule
EDV-Einführungskurs für Senioren
Ab 25. Oktober
Kreis Ahrweiler. In einem speziell auf die Lernbedürfnisse älterer Menschen abgestimmten EDV-Einsteigerkurs vermittelt die Kreis-Volkshochschule Ahrweiler nach den Herbstferien wieder EDV-Grundwissen in langsamen, leicht nachzuvollziehenden Schritten. Beginn des Kurses ist am 25. Oktober in der Berufsbildenden Schule in Bad Neuenahr-Ahrweiler. Stattfinden wird der Kurs immer am Freitagnachmittag. Anmeldungen werden entgegengenommen von der KVHS-Geschäftsstelle unter Tel. (0 26 41) 91 23 39 0.